Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles, familiengeführtes Hotel direkt am Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kathrin Beach ist ein mit viel Liebe familiengeführtes Hotel direkt am Sandstrand von Adelianos Kampos gelegen. Wir waren zum fünften Mal dort und werden ab dem nächsten Jahr sogar zweimal im Jahr dort hinfliegen. Für uns passt einfach alles. Es ist ruhig, das Essen ist gut. Die Hotelterrasse hat direkten Zugang und Blick auf das Meer. Das hoteleigene Restaurant bietet den ganzen Tag über kleine Snacks oder auch komplette Speisen nach Karte an. Die Chefin Maria kümmert sich jeden Tag persönlich um ihre Gäste. Das gesamte Team ist mehr als freundlich und sehr hilfsbereit, egal worum es geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die meisten Zimmer im Hotel sind in den letzten Jahren komplett renoviert worden. Aber egal, ob man ein renoviertes oder noch eines der nicht renovierten Zimmer bekommt, es ist alles sehr sauber. Tägliche Zimmerreinigung, regelmässig neue Handtücher und neue Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet ist, für ein drei Sterne Hotel mehr als gut. Zum Frühstück werden zum Beispiel zwei Sorten Brot, Marmelade, Honig, Käse, Wurstaufschnitt aber auch warme Würstchen, panierte Zwiebelringe, gekochte Eier, Rührei und einiges mehr angeboten. Das Abendbuffet bietet eine große Auswahl an Salaten. mindestens zwei Sorten Fleisch (griechisch zubereitet), Fisch wird ebenfalls angeboten. Verschiedene Beilagen und natürlich auch verschiedene Dessert stehen zur Verfügung. Kinder werden hier auf jeden Fall ebenfalls fündig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen 24 Stundenservice. Fragen oder auch Probleme werden innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet bzw. gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand mit Sonnenliegen und Schirmen (Garnitur 5,- € am Tag). Alexis, der Mann für alles am Strand, erfüllt den Gästen Getränke- und auch Speisenwünsche. Wassersportmöglichkeiten werden in der Nähe angeboten (Jet-Ski, Parasailing, Bananaboot usw.). Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Mit dem Mietwagen ist man beispielsweise in ca. 10 Minuten in Rethymon, Den Süden der Insel mit sehr schönen kleinen Fischerdörfer erreicht man ca. 1,5 Stunden. Innerhalb von 1 Stunden ist man in den Bergen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und auch Kinderpool sind vorhanden, Tischtennisplatte ebenfalls. Wassersportmöglichkeiten ca. 200 m vom Hotel entfernt, direkt am Strand. Einmal die Woche wird entweder ein griechisches Abend oder ähnliches angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6