Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr großes Apartment mit zwei Balkonen. Die Ausstattung mit Küche und Kühlschrank sowie reichlich Schränken, Safe, Fön, Fernseher ec. lassen keine Wünsche offen. Das ganze Haus und Wellnesanlagen waren super sauber und gepflegt. Wir haben uns total wohl gefühlt da alle sehr freundlich und herzlich sind. Besonders genossen haben wir die reichhaltige und gehobene Küche sowie die gemütlichen Abende an der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Küche, Küchenausstattung Kühlschrank, Kaffemaschine, Wasserkocher, Safe, viele Schränke, Fön, Balkonstühle, Couch, Fernseher, Essecke, super bequeme Betten ec. Alles super sauber. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich gute und gehobene Küche. Alle Speisen waren sehr dekorativ angerichtet. Es war ein Augenschmaus. :) Die Portionen sind reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Alle waren sofort zur Stelle und haben unsere Wünsche erfüllt. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr Zentral. Verschiedenste Sportmöglichkeiten, riesiger Spielplatz und Freibad in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad hat ein entspannende Atmosphäre und lädt zum erholen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3