- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel-/Restaurant hat eine schöne Höhenlage mit fantastischer Aussicht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Deluxe-Zimmer meiner Schwiegereltern war sehr schön. Erstaunlich war, dass das Hotel in der Hochsaison August fast keine Zimmerreservierungen hatte und so gut wie leer war. Wir konnten für unser Familientreffen problemlos reservieren LEIDER, LEIDER: Das Essen im Restaurant ist eine Katastrophe (wenn die Geschäftsführer nicht anwesend sind). Das Restaurant sucht dringend einen neuen Koch und Servicepersonal für alles mögliche. Die vielen Schilder an der Haustür hätten uns warnen sollen ... Wir waren Mitte August an einem Samstagabend um 18:30 mit 8 Personen (1 Kind) zum Abendessen im Restaurant. Spontanes Familientreffen am Vorabend eines runden Geburtstags. Das Restaurant war relativ gut besucht, es kamen auch noch weitere Gäste. Von einer Spezialitätenkarte mit Wild haben wir mehrere Gerichte ausgewählt, außerdem Steak, gebratene Forelle und Geschnetzeltes. Wildgoulasch war schon aus. Für das Kind wurden außerhalb der Speisekarte Nudeln mit Butter bestellt (die waren gut und nett angerichtet). Die Forelle war außen verbrannt, innen geschmacklos. Die Pommes waren versalzen, das Steak überhaupt nicht gewürzt. Der Wild-Sauerbraten hätte alles mögliche sein können, sauer war nicht zu schmecken. Wildrollbraten wurde vertauscht. Einzig die kleinen Rosenkohlknospen bei einem anderen Wildgericht waren geschmacklich gut und bißfest zubereitet. Der zu mehreren Gerichten separat gereichte Salat konnte vom Personal den Gästen nicht zugeordnet werden und war absolut UNGENIESSBAR. Mindestens 2 Tage alt, matschige Tomaten, in Essig getränktes Gemüse. Die paar Schnipsel Eisbergsalat obendrauf mit einer weißen Sauce waren noch essbar. Wir haben die Teller angeekelt bei Seite gestellt. Sie wurden vom Personal ohne Kommentar abgeräumt. Es hat lange gedauert, bis alle Gäste ein Hauptgericht vor sich stehen hatten. Bei den Getränken ist in der Regel nicht viel falsch zu machen. Allerdings muss mein Rotwein der letzte aus einer alten Flasche gewesen sein. Ich hatte am Schluss den Mund voller Weinstein, der Rest klebte noch im Glas. Kein Kommentar vom Personal. Später, nach Reklamation, erfuhren wir, das der Koch das Restaurant bereits frühzeitig verlassen hatte. Also müssen die Servicekräfte unser Essen irgenwie zusammengeschustert haben. Wir haben das schlechte Essen voll bezahlt. Unsere Reservierung für ein weiteres Essen mit 10 Personen anlässlich des runden Geburtstags am nächsten Abend haben wir dann telefonisch storniert. Vormittags war das Restaurant trotz Wochenende geschlossen. Touristen, die gern für Kaffee + Kuchen eingekehrt wären, mussten umkehren. Wir haben davon am Sa/So mehr als 20 gezählt. Montags war ganz geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |