Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Sonstige
Kreta immer wieder, aber Kavros Never ever
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon der äussere Eindruck des Hauses lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist nicht sehr sauber, die eigentlich schöne Gartenanlage ungepflegt. Der Empfangsbereich ist noch am Besten und man beginnt zu hoffen, daß dies ein schönes kleines Hotel ist. Nachdem man aber dann die Zimmer gesehen hat, verfliegt die Hoffnung jäh. Unser Bad war in einem grauenvollen Zustand, der Duschbereich nur durch eine kaputte Kachel vom übrigen Bad getrennt. Dies bedeutete nach jedem Duschvorgang Überschwemmung im gesamten Zimmer. Ausserdem war alles verschimmelt und in sehr fragwürdigem Zustand. Der Schrank war ziemlich muffig, ebenso die Vorhänge. Der Balkon mit Tisch und Stühlen waren noch das Erfreulichste . Kreta ist wirklich wunderschön und die Gegend um Georgiopoulis sehr zu empfehlen. Wir waren glücklich mit unserem Mietauto und konnten so dem Elend entfliehen und haben in einer Woche ca. 1800 km zurückgelegt. Ausserdem gibt es weit schönere Strände als am Kavros und die kann man nur mit PKW erreichen. Unbedingt mitnehmen: Mückenschutz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s. Punkt allgemein Die Sauberkeit der Bettwäsche war gut, die Handtücher teilsweise von schlechter Qualität, zerrissen und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Danke, das kann es nicht gewesen sein. Zum Glück hatten wir nur Halbpension gebucht. Ausser dem bescheidenen Frühstück haben wir davon aber keinen Gebrauch gemacht. Es gibt wunderschöne Restaurants in der Umgebung mir hervorragendem und freundlichem Service. Die Poolbar konnte man eigentlich vergessen. Das liebt aber am teilweise sehr penetranten osteuropäischen Publikum. (Entschuldigung, aber es ist leider so---sehr laut, sehr viel Alkohol) Einen kleinen sundowner am Abend einzunehmen, war schlicht nicht möglich, da die Plätze dauerbesetzt waren.


    Service
  • Schlecht
  • Der gute Wille ist ja vorhanden, aber dies allein reicht nicht. Teilweise war das check-in Personal der englischen Sprache nicht mächtig und es bedurfte einiger Mühe, bis man verstanden wurde. Auch kam man diversen Wünschen nicht nach, obwohl dies möglich gewesen wäre. (z.B. late check out, da Abflug erst spät abends)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hause ist ganz ok. Gegenüber gibt es einen Supermarkt für Getränke etc. für Gäste die kein AI gebucht haben. Restaurants sind ebenfalls viele vorhanden. Die Bushaltestelle liegt praktisch vor der Tür, allerdings ist diese von sehr vielen Gästen frequentiert und ich kann mir nicht vorstellen, daß alle mitkommen, da die Busse schon recht voll ankommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles Fehlanzeige. Der Strand: Liege an Liege, man muss seinen Nachbarn schon sehr mögen. Der Pool: auch hier das gleiche Bild. Ausserdem waren sämtliche Liegen durch diverse Badetücher dauerbesetzt, auch wenn deren Besitzer gerade in Honolulu weilten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5