- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 10 Tagen wurde das Hotel, dass mit dem Slogan "für Erholungsuchende " wirbt, zum absoluten Kinder Hotel. Es sollen ca. 330 Kinder vor Ort gewesen sein( Aussage Hotelmitarbeiter ). In einer Anlage mit ca. 350 Zimmer.! Der Adultbereich wurde einfach aufgelöst, und die Ruhe war vorbei. Dafür sollten wir in ein kleines Restaurant am Hafen wechseln . Mit kleinen Buffet , und Kinder dann ab 7Jahren. Was ja OK ist. Aber einige Mitarbeiter kannten diese Anweisungen nicht. Selbst die Darstellung in der Tageszeitung des Hotels (6 Jahre) und Schilder im Hotel (7Jahre) sorgte für Verwirrung ! Herr P. das ist nicht Kempinski Like.
Wir hatten aufgrund eines Status ein upgrade Juniorsuite bekommen. Vielen Dank! Super Ausstattung , halt Kempinski.!!
Das Essen war für Ägypten wirklich Klasse.
Was die Mitarbeiter am Strand umsetzen ist erste Klasse. Gratulation Herr P.! Das Konzept Liegen belegen gibt es hier nicht und wird konsequent durchgesetzt. Da können sich sehr viele Hotelanlagen auf der Welt eine Scheibe abschneiden. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt und wunderbar feinsandig. Die Sundowner erste Klasse. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und geschult. Wirklich Klasse!!!!
ca. 50 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und mit den erbrachten Serviceleistungen generell sehr zufrieden waren. Auch ist es schön zu erfahren, dass Ihnen der Sundowner so gut gefallen hat und Sie auch von unserem kulinarischen Angebot überzeugt waren. Gerne werden wir Ihre vielen lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, da dies immer eine besondere Motivation für uns darstellt. Bedauerlicherweise vernehmen wir, dass sich während der letzten vier Tage Ihres Aufenthaltes, aufgrund der erhöhten Auslastung durch Familien, einige Unannehmlichkeiten zugetragen haben und möchten uns hiermit vielmals bei Ihnen für diese entschuldigen. Die Information zur Anzahl der Kinder im Haus ist jedoch fehlerhaft und wir wissen nicht wie der Mitarbeiter zu solch einer Aussage kam. Dies werden wir intern noch einmal besprechen, denn solche Fehlinformationen sollten nicht kommuniziert werden. In dieser einen Ferienwoche waren durchaus ca. 100 Kinder im Haus, was aber einen absoluten Ausnahmefall darstellt. Wir haben immer Familien, besonders mit kleineren Kindern im Haus, jedoch nicht in dieser Anzahl. Um während dieser Ausnahmesituation weiterhin den Gästen die Möglichkeit zu geben den Strand zu genießen, wurde entschieden den Familien mit älteren Kindern (ab 10 Jahren) Zugang zum Erwachsenenbereich zu geben, um auch die kleinsten Gäste noch am Familienstrand unterzubringen. Wir verstehen, dass dies nicht unbedingt im Interesse der Ruhesuchenden ist, stellte aber nur eine vorübergehende Lösung für wenige Tage dar. Es tut uns sehr leid, wenn die gewohnte Ruhe während dieser Zeit nicht mehr gewährleistet war. Die Herbstferien in den deutschsprachigen Ländern und besonders in Bayern und BW, sind die am stärksten gebuchten 2 Wochen (neben den Osterferien) im ganzen Jahr. Diese Zeit stellt uns doch vor einige Herausforderungen, auf welche wir uns natürlich versuchen bestmöglich vorzubereiten. Aus diesem Grund haben wir entschieden unseren Gästen eine Ausweichlocation für das Abendessen anzubieten, mit einem kleineren Buffet, da das Restaurant (La Pergola) auch kleiner ist- jedoch mit denselben Speisen wie auch im Hauptrestaurant The View. Natürlich sollte solch ein Fauxpas, wie die abweichende Informationen der Altersbegrenzung für das separate Restaurant nicht passieren- wir bitten dies zu entschuldigen. Sehr geehrter Frank, wir hoffen dennoch dass Sie auch in Zukunft noch einmal den Weg in unser Kempinski Hotel Soma Bay finden- dann vielleicht außerhalb der Herbst/Osterferien. Für Informationen dazu können Sie uns jederzeit sehr gerne kontaktieren. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager