Alle Bewertungen anzeigen
Bobby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Preise im Hotel sind schon etwas gehobener
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist sehr gut und das Angebot umfang- und abwechslungsreich. Die Hygiene Standards sind sehr gut! Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wird richtig sauber gehalten. Zum ausspannen, tauchen und Golf spielen ein perfekter Spot.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer. Hier und da sind Reparaturbedürftige Kleinigkeiten vorzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders die Mitarbeiter in den Küchen, den Restaurants, der Bar und der Rezeption sind sehr positiv zu erwähnen. Alle geben sich viel Mühe und sind extrem kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe sind ein Supermarkt, eine Apotheke, ein Café, Bars, Restaurants und ein Yachthafen gelegen. Vieles ist gerade noch im Aufbau. Soma Bay ist eine wunderschöne Bucht und vieles ist noch in Planung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz direkt in der Nähe des Hotels. Der Fitnessbereich ist sehr sauber und gut ausgestattet. Klein, aber ich war meist alleine dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bobby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bobby, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Rückmeldung mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es ist toll, dass unser Personal, besonders in der Küche, den Restaurants und Bars sowie an der Rezeption, einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr Feedback mit allen, sie werden sich alle sehr über Ihre freundlichen Worte freuen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot, der Lage und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Wir haben Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich der reparaturbedürftigen Kleinigkeiten in Ihrem Zimmer zur Kenntnis genommen und diesen mit unserem Housekeeping- und Engineering-Team geteilt. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager