- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 25 Jahre Ägypten-Erfahrung und daher schon viel gesehen und erlebt. Aber das Kempinski Soma Bay ist bisher das Beste, v.a. das Essen und der Service sind hervorragend. Das Hotel allgemein ist wunderschön im orientalischen Stil gehalten, aber nicht kitschig eingerichtet. Die gesamte Hotelanlage ist ebenfalls sehr schön, grosszügig und sauber. Tolle Wasserlandschaft. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der Toiletten am Strand und Pool. Wir waren dieses Mal nur eine Woche Baden, normalerweise Tauchen wir. Daher sind wir auch mal zum Hausriff geschnorchelt. Das Hausriff ist völlig intakt und mit Leben gefüllt. Für unseren Reisegrund- kurze Pause vom Alltag / Erholung - ein wirklich tolles Haus. Wir kommen wieder.
Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber alles noch funktionstüchtig und intakt.
Das Fleisch war super zart (für Ägypten nicht üblich) und der Fisch enthielt keine einzige Gräte - Respekt!
Wir hatten gleich zu Beginn einen kleine Unstimmigkeit mit dem Zimmer. Unser Anliegen wurde aber sofort aufgenommen und professionell beseitig. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Sabrina!
Fahrt zum Flughafen dauert 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sylvia, Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr herzliches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die erbrachten Serviceleistungen und das kulinarische Angebot Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen, insbesondere mit Sabrina. Schön ist es auch zu sehen, dass Sie als erfahrene Ägypten-Reisende unser Hotel bevorzugen, insbesondere den Baustil, die Hotelanlage sowie die Sauberkeit betreffend. Wir bedauern Ihre doch etwas zurückhaltende Bewertung des Zustands der Zimmer wahrzunehmen. Auch wir als Betreiber sehen die Notwendigkeit einer Renovierung und hoffen, diese auch mittelfristig umsetzen zu können. Bis es soweit ist, möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager