- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum 7. mal im Kempinski Soma Bay. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher. Der Hotelmanager Herr P. hat neuen Schwung ins Angebot aufgenommen ( zB. Sundowner-Bar, Dinner am Beach ) Dies haben wir als sehr positiv empfunden und wünschen uns, dass dieser Schwung beibehalten wird. Weiters wurde das arabische Zelt auf der Terrasse vor der Sultans- Lounge wieder aufgebaut, super.
Wir haben immer das Zimmer 8111 mit Meerblick, da ich im Rollstuhl bin. Dieses Zimmer ist barrierefrei. Es ist im Erdgeschoss und hat eine kleine Terrasse mit kleinem Garten. Wunderschön und ruhig. Ein grosses Dankeschön an Nazir, welcher das Zimmer immer top gereinigt hat und immer für Wünsche da war.
Die Gastronomie ist sehr gut. Das Angebot ist abwechslungsreich und qualitativ top. Es gibt Buffet, allerdings wird das gewünschte Essen von einem Mitarbeiter auf den eigenen Teller gelegt, dies wegen dem Coronavirus. Wir finden dies eine sehr gute Regelung, welche hygienisch und angenehm ist. Es wird vor dem Betreten des Speiseraumes bei jedem Fieber gemessen und es ist Maskenpflicht wenn man sich nicht am Tisch befindet. Ein ganz spezielles Lob an die Kellner Albert und Abdullah.
Der Service ist absolut top. Alle vom Team sind sehr freundlich und gehen auch auf die Wünsche ein. Auch hier hat sich viel zum Positiven entwickelt.
Soma Bay ist eine Art Halbinsel, wo sich 5 Hotels befinden. Es liegt ca 45 Fahrminuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel ist eher was für Ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es befindet sich eine Tauchschule von ORCA- Divers beim Hotel Breakers. Am besten benutzt man den Clubcardienst, welcher den ganzen Tag kostenlos am Strand entlang fährt, ca 5 Minuten Fahrzeit. Weiters wird in Soma Bay Standingpadeln, Bananenboot, Surfen und vieles mehr angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Roland, wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist schön, dass Sie immer noch mit Freude an Ihren Urlaub im April zurückdenken und es freut uns, dass auch nach Ihrem siebten Aufenthalt noch stetig neue Aktivitäten wahrnehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob mit Freude an all unsere Kollegen weiterleiten werden und wir danken Ihnen nochmals von Herzen für all Ihre lieben Worte. In Vorfreude auf Ihren nächsten Urlaub am Roten Meer, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager