- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lebensmittelvergiftung - food poison verdorbene Lebensmittel an der Tagesordnung Wenn man sich umhört gibt es ähnliche Fälle wie Sand am Meer, auch wenn das seines der Hotelleitung vehement verneint wird. Nie wieder Kempinski Soma bay! Leider wurden wir bereits bei der ersten abendlichen Mahlzeit mit verdorbenen Lebensmitteln vergiftet. (Wir haben einen stabilen Magen-Darm-Trakt und auch davor in sämtlichen asiatischen - südamerikanischen - afrikanischen Ländern nie irgendwelche Probleme gehabt) Was folgte, war ein völlig ignoranter Kundenservice, trotz unserer Notlage. Selbst der General Manager schien unbeeindruckt davon zu sein, und ging zum Gegenangriff über. Aufgrund der Schwere der Vergiftung mussten wir gezwungenermaßen einen Arzt aufsuchen, welcher uns mehre Spritzen injizierte. Auch hier wurden uns seitens des Kempinski Hotels Steine in den Weg gelegt. Zudem fand keine Blutentnahme oder eine Stuhlprobe statt um der Vergiftung auf die schliche zu kommen. Mal schauen wie es mit der Rückerstattung des bezahlten Betrages läuft, glücklicherweise haben wir mit Reiserücktritt und weiteren Schutzarten gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear DM, Thank you for taking the time to share your early stay experience with us and other travelers. We are sincerely saddened to read that you fell sick at the beginning of your stay and wish that you fully recovered by now. Please be assured that we take the highest safety precautions when processing food - starting with the acceptance of the items throughout the food processing. Moreover, we are also obliged to constant health and safety checks by an external company. Symptoms of the nature you describe can be related to various factors and are recommended to be confirmed by further investigations done by a medical professional. Furthermore, we have not received any other case, while our hotel is well occupied. In addition, we thank you for the time taken to speak to me and our Quality Manager personally during your stay. We wish that we could help you and revise the experience described. Please do not hesitate to contact us directly if you have any further questions. As passionate hoteliers, we believe in second chances. With this in mind, I am looking forward to welcoming you again. Please consider me as your personal ambassador and do not hesitate to contact me directly if I can be of further assistance to you. Mahmoud Matar Executive Assistant Manager