Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Mein absolutes Lieblingshotel !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war nun im September mein siebenter Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel. In den österreichischen Herbstferien komme ich bald schon wieder für 10 Tage. Das Hotel ist optisch wunderschön, der Strand ein Traum, das Essen ausgezeichnet und der Service für Ägypten absolut unerreicht. Der Erholungsfaktor ist in diesem Hotel 100 %. Trotz hoher Auslastung hat man immer das Empfinden einer ruhigen Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich fühle mich immer sehr wohl in den diversen Zimmern meiner Aufenthalte. Das Bad ist sehr groß und komfortabel, fast immer auch mit Meerblick. Das Kingsize Bett ist äußerst bequem und die Reinigung des Zimmers tadellos. Man kann sogar die Polster- und Deckenqualität aussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in allen Restaurants ausgezeichnet ! Hier findet jeder etwas Passendes auch als Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Kempinski ist der Service ausgezeichnet. Das Personal unterscheidet sich sehr von anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten, die ich kenne. Kempinski ist eben ein deutsches Unternehmen und hat andere Standards. Der Service am Strand ist besonders hervorzuheben. Besser geht es wirklich nicht. Traumhaft schön ist immer die Musik bei Sonnenuntergang am Strand, manchmal sogar mit tollem Saxophonspieler. Das ist dann jedes Mal eine ganz besondere Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist herrlich, das Wasser türkis und glasklar. Ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln ist ganz nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann einiges an sportlichen Aktivitäten unternehmen, doch zum Glück gibt es keine lästige Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Strand als herrlich beschrieben wird und das türkisfarbene, glasklare Wasser ein Highlight ist. Das nahe gelegene Riff zum Schnorcheln ist definitiv ein Bonus für unsere Gäste. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich in unseren verschiedenen Zimmern immer sehr wohl fühlen. Wir legen großen Wert auf Komfort und Sauberkeit, daher freut es uns, dass das Bad geräumig und komfortabel ist und oft einen Meerblick bietet. Wir möchten unseren Gästen einen erholsamen Schlaf bieten, daher sind unsere Kingsize-Betten besonders bequem. Die Möglichkeit, die Polster- und Deckenqualität auszuwählen, ist eine weitere Annehmlichkeit, die wir gerne anbieten. Der Service ist für uns von größter Bedeutung, und es ist fantastisch zu hören, dass Sie unseren Service im gesamten Hotel als ausgezeichnet empfunden haben. Als deutsches Unternehmen legen wir besonderen Wert auf hohe Standards, und es ist schön zu hören, dass sich unser Personal von anderen 5-Sterne-Hotels in Ägypten unterscheidet. Besonders freut es uns, dass Sie den Strandservice besonders hervorheben. Wir sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten, und die musikalische Begleitung bei Sonnenuntergang, manchmal sogar mit einem Saxophonspieler, trägt sicher zu einer ganz besonderen Atmosphäre bei. Unser Ziel ist es, eine breite Palette an kulinarischen Genüssen anzubieten, und es freut uns, dass Sie das Essen in allen Restaurants als ausgezeichnet empfunden haben. Wir sind stets bemüht, auch vegetarische Optionen anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder Gast etwas Passendes findet. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit haben, verschiedene sportliche Aktivitäten zu unternehmen, während Sie bei uns sind. Gleichzeitig möchten wir sicherstellen, dass unsere Gäste ihre Ruhe haben, daher verzichten wir bewusst auf lästige Animation. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und dass Sie bereits sieben Mal bei uns zu Gast waren. Es ist eine Ehre, Sie bald schon wieder für 10 Tage bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optisch wunderschöne Umgebung, einen traumhaften Strand, ausgezeichnetes Essen und einen unerreichten Service für Ägypten zu bieten. Es freut uns, dass der Erholungsfaktor in unserem Hotel bei Ihnen bei 100 % liegt und Sie trotz hoher Auslastung eine ruhige Atmosphäre genießen können. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Silvia Rajniak General Manager