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Lisa M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Die Servicemitarbeiter am Strand waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Auch die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sowie vom Housekeeping waren sehr hilfsbereit. Wir haben das 5 Sterne Kempinski Hotel gebucht, da wir mit dieser Hotelkette bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die Einrichtung des Hotelzimmers war in die Jahre gekommen, die Bestuhlung auf dem Balkon total befleckt. Im Speisesaal waren die Stühle leider ebenfalls sehr dreckig (Flecken im Stoffbezug), das Essen war eintönig. Leider haben wir mein Mann und ich uns beide am 2. Tag eine schwere Lebensmittelvergiftung zugezogen und konnten damit den Rest des Urlaubs kaum genießen. Insgesamt ist das Hotel leider kein Vergleich zu anderen Kempinski Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa M.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams vor allem an der Rezeption, am Strand und Housekeeping sehr zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Kollegen und Kolleginnen. Des Weiteren haben wir Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Zimmers und der Stühle im Hauptrestaurant zur Kenntnis genommen und umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir strenge Richtlinien für die hygienische und sichere Zubereitung sowie Handhabung von Speisen und Getränken einhalten. Unsere regelmäßigen Hygiene- und Qualitätskontrollen haben keine Auffälligkeiten ergeben. Wir hoffen aufrichtig, dass es Ihnen und Ihrem Mann inzwischen wieder besser geht. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und würden uns daher über eine weitere Chance, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager