Nettes und kompetentes Personal am Empfang. Interieur -speziell im Restaurant- in die Jahre gekommen. Sehr umfangreiches Büfett, aber wenig Klasse. Extrem teure Getränke. Ein großes Bier an der Strandbar umgerechnet 12 Euro. Restaurantauswahl bescheiden bzw. Gar nicht gegeben. Das Kempinski könnte sich vom Steigenberger „eine Stange abschneiden“. Kleine Nebenbemerkung: Kempinski berechnet für den Transfer 25 Euro. Steigenberger nur 10 Euro. Eine Zumutung war der Reiseleiter auf dem Rücktransfer zum Flughafen. Er hat unablässig geredet. Okay, es waren interessante Informationen über Ägypten dabei, aber der Schwerpunkt lag auf dem geringen Verdienst des Personals und war die passende Einstimmung auf die am Ende erfolgte Sammelaktion. Leider keine Wort darüber, daß man sich vor den betrügerischen Kofferträgern hüten möge und auch kein Wort darüber, wo man die Ausreisekarten, auf deren Wichtigkeit durch pausenlose Lautsprecherdurchsagen hingewiesen wurde, erhalten würde. Nicht nur ich, sondern auch viele andere Reisende sind ratlos in der Abflughalle auf „Spurensuche“ gegangen, den auch die „Uniformierten“ waren bis auf eine erfreuliche Ausnahme wenig hilfsbereit. Da ist sogar China noch besser. Albert Kamphaus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AK |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kamphaus, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein zusätzliches a la Carte Restaurant haben, das Bamboo Shoot, ebenfalls bieten wir mehrmals pro Woche ein Chill&Grill Abendessen am Strand an, sowie ein orientalisches Dinner im Al Mar Restaurant. Hinsichtlich der Getränkepreise seien Sie bitte informiert, dass derzeit 500% an Steuern und Zollgebühren berechnet werden, welche sich negativ auf die Preisgestaltung auswirken. Jedoch kostet ein Bier bei uns nach dem aktuellen Wechselkurs 6,00 EUR, diese wurde Ihnen auch so berechnet. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei dem Limousinen Service um einen Drittanbieter handelt und wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Gerne werden wir aber Ihr Feedback mit dem Management besprechen. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst, dass Ihr Rücktransfer, welcher durch Ihren Reiseveranstalter organisiert wurde, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Reiseleiter unzufrieden waren. Da Sie Ihre Reise über ein Reiseunternehmen gebucht haben, war auch der Transfer durch das Reiseunternehmen arrangiert und liegt somit leider nicht in unserer Hand. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback auch hier sehr ernst und werden dies unverzüglich an den entsprechenden Reiseveranstalter weiterleiten, um sicherzustellen, dass solch unangepasstes Verhalten nicht wieder vorkommen wird. Eine angenehme An-und Abreise unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb bedanken wir uns nochmals für Ihr Feedback, welches dabei hilft eventuelle Schwachstellen zu erkennen und zu optimieren. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager