Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel, auch bei Nahrungmittelallergien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Wiederholungstäter wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, es wird immer besser und ist nicht mehr zu toppen. Auch die Corona Hygiene Maßnahmen sind excellent. An allen Ecken sind Hygiene-Spender angebracht, vor dem Restaurantzutritt wird Fieber gemessen, es liegen Handschuhe bereit und die gesamte Hygiene und Sauberkeit ist auf höchstem Niveau und das gesamte Personal trägt auch immer und korrekt eine Maske. Wir fühlten uns hier sicherer als in Deutschland. Und die Buffets sind der absolute Hammer. Sowohl quantitativ als auch qualitativ und von der Optik nicht mehr zu toppen. Meine Frau hat eine Gluten- und Laktoseunverträglichkeit und wurde perfekt betreut und kulinarisch richtig verwöhnt. Einfach alles mit dem Küchenchef besprechen. Auch alles andere ist auf höchstem Niveau...hinfahren, genießen und einen absolut sicheren und tollen Traumurlaub verbringen. Hier merkt man die langjährige "Handschrift" des deutschen Generalmanagers Lars Pursche...vielen Dank für diesen auch in Corona Zeiten perfekten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, von Herzen bedanken wir uns für Ihr positives Feedback und sehen mit Freude, dass Sie den Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay mal wieder genossen haben. Es schmeichelt uns sehr zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben, insbesondere im Aspekt auf die angewandten Sicherheitsmaßnahmen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass das kulinarische Angebot ein Highlight dargestellt hat. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, vor allem mit unserer Küche, welche Ihnen Speisen passend zu Ihren Nahrungsunverträglichkeiten zubereitete. Wir hoffen sehr darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager