Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Preise teilweise leider überzogen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Wassersport gut geeignet, deswegen kommen wir bereits zum wiederholten Mal hin. Es ist nicht mehr brandneu, aber die Hotelleitung gibt sich offenbar Mühe, das Hotel in Stand zu halten. Leider sind manche Extras preislich absolut absurd geworden, weshalb ich das Hotel nicht mehr empfehlen möchte. Für ein Foto, das die freiberuflichen Fotografen (des benachbarten Robinson Clubs) beim Wassersport machen, verlangen sie 70 EUR, egal ob Du nur ein Foto oder 30 Fotos willst. Laut Preisliste muss man Neben einer Leihgebühr für Wassersportmaterial auch noch eine tägliche Service Charge bezahlen, um im Wassersport Center duschen und Handtücher sowie Strandliegen benutzen zu können, was komplett sinnfrei ist, wenn man unmittelbar daneben hoteleigene Liegen hat. Nachdem die Leihgebühr schon recht wuchtig ist, kommt man sich wie ein gerupftes Huhn vor, wenn man auch noch eine Service Charge bezahlen soll. Die Hotel Leitung sollte darauf einwirken, das Preismodell des Wassersportzentrums (dieses wird vom benachbarten Robinson Club betrieben) auf ein international vergleichbares Niveau zu senken, da wir dort bei solchen Preisen definitiv nicht mehr Kunde sein wollen (Leistung in Wassersportzentrum ist aber gut).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alex, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns über die positive Bewertung aller Bereiche. Es ist jedoch sehr schade, dass Sie unser Hotel aufgrund der erhöhten Preise des Robinson Hotels nicht mehr besuchen kommen möchten. Wir haben Ihr Feedback vermerkt und werden dies auch weiterleiten, jedoch haben wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung eines anderen Hotels. Da Ihnen unser Hotel sehr gut gefällt und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren würden wir uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager