Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, es ist jedoch zu beachten, dass für Alleinreisende erhebliche Aufschlag besteht. Ansonsten sollte man noch im Kopf behalten, dass wenn man Halbpension bucht, die Preise für die Getränke leider extrem hoch sind. Persönlich finde ich, dass das Hotel insgesamt bei diesen Preisen etwas runtergehen könnte, für 0,2 l Spezi werden ungefähr 2,50 € fällig. Cocktails gibt es im Schnitt zwischen 10-15 €. Das ist für Ägypten extrem teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Je nachdem, welche Zimmer Kategorie man bucht, ist das Zimmer verhältnismäßig gut und groß. Insgesamt finde ich es persönlich jedoch etwas karg eingerichtet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es werden verschiedenste ernährungswuensche berücksichtigt. Sowohl vegetarisch als auch vegan angeboten. Insgesamt hätte ich es gut gefunden, wenn ein wenig mehr Abwechslung besonders beim Frühstück gegeben gewesen wäre. Beim Abendessen hatte ich das Gefühl, dass relativ viele Reste immer wieder verwertet werden. Die Gerichte insgesamt waren im oberen Mittelfeld, was den Geschmack angeht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Besonders an der Rezeption und auch im Restaurant war man sehr zuvorkommend und ziemlich auf Zack. Teller und Besteck wurden sehr schnell abgeräumt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Philip, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und unserem Personal sehr zufrieden waren. Gerne teilen Ihr positives Feedback mit unserem Team. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Preisgestaltungen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in Ägypten extrem hohe Steuern auch auf alkoholische Getränke erhoben werden, was leider Auswirkungen auf die Endpreise hat. Darüber hinaus haben wir Ihre konstruktiven Kommentare zum Buffet vernommen und diese mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Speisen, die wir servieren, frisch zubereitet werden und keine Reste wiederverwendet werden. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager