Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der ganzen Zeit verwöhnt von allen Mitarbeitern. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir genossen die aufmerksame Bedienung jeden Tag aufs Neue.
Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt, aber jeden Tag wurde nachgefragt, ob wir noch etwas benötigen.
Es war verständlicherweise bei der kleinen Auslastung nur ein Restaurant offen, aber dort gab es wirklich eine tolle Auswahl an Speisen und alles sehr gut.
Der Service war überall sehr gut. Nachteilig war vielleicht, dass man/frau wissen musste, dass zum Frühstück Prosecco und Lachs bestellt werden kann. Dies haben wir von Repeatern erfahren, dass früher (vor Corona) alles auf dem Buffet war. Die Angestellten am Strand haben uns von Zeit zu Zeit sogar die Liegen wieder an den Schatten gestellt unaufgefordert.
Der Stand war sehr gepflegt. Das einzig negative, aber dafür kann das Hotels nichts, war, dass die Shops und Restaurants in der Nähe nur bedingt offen hatten, da das Hotel nur zu 15 - 20 % belegt war (Corona Zeit). Für grössere Ausflüge liegt das Hotel nicht unbedingt ideal, aber für eine Woche Relaxen, Schwimmen und Schnorcheln nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum erholsamen Urlaub bei uns am Roten Meer verbracht haben und Ihre lobenden Worte schmeicheln uns sehr. Darüber hinaus ist es ein Kompliment zu erfahren, dass Sie vor allem das kulinarische Angebot so positiv hervorgehoben haben und bedauern, dass Sie nicht über den verfügarben Lachs sowie Sekt informiert wurden. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein und wir werden dies sogleich an die verantwortliche Abteilung weitergeben, um diesen Punkt in Zukunft besser zu kommunizieren - vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an dieser Stelle. In der Tat darf das Hotel gemäß der Hygienemaßnahmen im Zuge der Coronapandemie laut ägyptischer Behörden Gästezimmer nur alle 48 Stunden zur Reinigung betreten. Natürlich ist es uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste durchgehend wohlfühlen, daher ist es natürlich jederzeit möglich auf Anfrage Handtücher, Hygieneartikel etc. an der Türschwelle zu erhalten und wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Es wäre wunderbar wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürften. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager