Die Lage und Hotel sind wunderschön, die Gastronomie auch. Das Hotel macht keine sichbare Umweltschutzschritten, es gab auch täglich plastik Müll am Strand vom Hotel - und keine offensichtliche Schilder mit Infos über die Riffe vor Ort oder wie man die Riffe schützen soll. Ich habe Gäste erlebt die die Fische gefüttert hat und am Koral getreten haben oder Sonnencreme die nicht Rifffreundlich benutzt haben, was sehr schade ist. Die Entertainment Program ist wirklich nicht gut und leider deshalb haben wir keine Cocktails am Sultan Bar getrunken. Der Musik ist eher solo Sängerin ohne live Musik "easy listening" und nichts was besonders gut. Abwechslung wäre viel besser. Vor 3 Jahren hatten die noch eine grosse tradionelle Band am Freitags mit ganz viele Musikern und Tänzerin, und jezt gibt es leider nur eine Tänzerin mit DJ. Also gute Entertainment hat uns gefehlt. Auch die Kids Club war irgendwie im Restaurant für 3 Tage geschlossen und für uns mit 2 Kindern, war das dann sehr stressing ohne Spieleraum und Kids Club, da wir viel länger als die Kindern sitzen und essen wollten. Am Tag 4 gab es diese Club wieder aber mit nur eine Erzieherin (vorher in 2019 gab es 2). Die Ezieherin war aber sehr nett!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belham the Camel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Belham the Camel, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und für die genommene Zeit Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Gerne sehen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit den meisten unserer Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre Ideen zum Umweltschutz vor Ort mit uns teilen. Natürlich liegt uns der Schutz der Umwelt und der Riffe sehr am Herzen und wir sehen es als unsere Verantwortung an, unseren Teil dazu beizutragen, was wir können. Abfälle werden bei uns getrennt, Wasser wird gespart wo immer es möglich ist, regelmäßige Plastikmüll- und Reinigungsaktionen der gesamten Soma Bay finden statt und wir werden sicherlich weiterhin unser Bestes geben, den Umweltschutz stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback und werden Ihre Anregungen gerne berücksichtigen. Mit Bedauern vernehmen wir Ihren Kommentar unser Abendprogramm betreffend und es tut uns leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack diesmal nicht getroffen haben. Sicherlich werden wir unser Bestes geben, diesen Aspekt noch weiter zu verbessern, wobei wir dennoch die von uns angestrebte ruhige Atmosphäre gewährleisten wollen, welche die Mehrheit unserer Gäste sehr schätzen. Ihre Anmerkung den Kids Club betreffend nehmen wir gerne entgegen und werden auch diesen Punkt sicherlich genauer prüfen. Vielen Dank noch einmal für Ihr hochgeschätztes Feedback, nur dadurch können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub gestalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Silvia Rajniak General Manager