Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wunderbares Hotel in der Soma Bay - empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der schönsten und wohl auch besten Hotels am Roten Meer. Definitiv das Highlight in der Soma Bay. Wunderbare Poollandschaft, herrlicher Strand mit Schnorchelmöglichkeit sowie ausgezeichnetes Essen. Besonders hervorzuheben sind die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitenden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für ein 5*-Hotel angemessen gross und bequem eingerichtet. Es fehlt an nichts. Besonders gut sind die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nirgends am Roten Meer besser gegessen als im Kempinski Soma Bay. Die Auswahl ist gross und alle finden etwas. Sei es von den sehr ansprechenden, abwechselnden Buffets oder aber auch in den à la carte-Restaurants. Das Hauptrestaurant THE VIEW bietet sowohl klimatisierte Innenplätze wie aber auch überdachte Aussenplätze für Sonnenhungrige.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist im gesamten Hotel spürbar. Von der Rezeption, über die Restaurants, die Bars aber auch am Strand...überall sehr freundlich und zuvorkommend. Repeater werden erkannt, da zahlreiche langjährige Mitarbeitende im Hotel sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen, flachabfallenden Sandstrand. Das Hotel selbst liegt auf einer Halbinsel in einer Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck und sehen gerne, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay wieder einmal rundum genossen haben. Soma Bay ist in der Tat ein äußerst schöner Ort an der Küste des Roten Meeres und unsere Hotelanlage spiegelt mit Ihrer Poollandschaft ein Paradies der Ruhe und Entspannung wider. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die sauberen und geräumigen Zimmer, inklusive der Betten, sehr gut gefallen haben und Sie besonders unser freundliches Personal hervorheben, welches jeden Tag mit seinem aufmerksamen und herzlichen Service sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Gerne sehen wir, dass unser kulinarisches Angebot auch ganz nach Ihrem Geschmack war und natürlich leiten wir die Grüße an den Chefkoch und seine Crew weiter. Wir freuen uns schon Sie zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Silvia Rajniak General Manager