- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, sehr schlechter Service zu den Mahlzeiten, unorganisiert, chaotisch, Für fünf Sterne Kempinski unangemessen. Bestuhlung ist fleckig und unappetitlich, Tischdecken werden bei Flecken auch nicht gewechselt. es wird im Allgemeinen sehr lange gewartet, auf Getränke und Besteck. Außenbereich zum Essen zu klein. Gut ist die Trennung von Kleinkindern und älteren Kindern beim Essen. Sehr gute Qualität der Speisen, sehr abwechslungsreich, sehr großes Lob an die Küche, Buffet wird immer wieder aufgefüllt, es hat er nichts gefehlt , sehr große Auswahl an Brotsorten. Hervorzuheben ist der Zimmerservice und der Service am Strand, immer freundlich, immer nett. sehr positiv am Strand die Trennung von Familien auf der einen Seite und nur erwachsener auf der anderen Seite des Strandes, sehr angenehm, ist die dezente Animation. Sehr angenehm die Weitläufigkeit der Anlage, man bekommt das Gefühl dass das Hotel nicht überfüllt wirkt. Nur beim Essen ballt sich die Menge. Sehr angenehm ist auch, dass es in diesem Hotel keine Möglichkeit gibt, dass die Liegen mit Handtüchern frühzeitig belegt werden. Man bekommt zu jeder Tageszeit eine Liege am Strand oder am Pool, der Strand Service begleitet einen zur Liege und deckt sie mit dem Handtuch ein. Sehr positiv, Trinkwasser steht immer zur Verfügung, bekommt man am Strand und im Zimmer wird immer nachgefüllt. Negativer Kritikpunkt ist die Klimaanlage, die sich nicht einstellen lässt und sehr laut ist und dadurch die Nacht sehr unangenehm ist und man die Klimaanlage immer wieder ausstellen muss, da sie zu laut ist. Die Zimmer müssen auf jeden Fall insgesamt renoviert werden. Sie sind sehr großzügig angelegt, es ist viel Platz vorhanden. Die Betten waren sehr bequem.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ilka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es schmeichelt uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei Kempinski Hotel Soma Bay durchaus genossen haben. Wir hören auch Ihren Kommentar bezüglich der Sitzgelegenheiten in unserem „The View Restaurant“ und der Sauberkeit der Tischdecke und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team geteilt haben und an Maßnahmen arbeiten, um diese Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zu lesen, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig funktionierte und wir haben unser Wartungsteam bereits informiert, um das Gerät zu reparieren. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an den wunderschönen Ufern des Roten Meeres begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Silvia Rajniak General Manager