- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War schon sehr oft in Ägypten,aber dieses Hotel übertrifft alles. Sehr freundliches Personal,Essen 1a, Kingsize Bett zum Wohlfühlen.
Wir buchten ein Upgrade - Zimmer mit Meerblick pro Tag 30 Euro. Kingsize Bett war sehr gemütlich,den Polster konnte ich tauschen mit sehr freundlicher "deutsch sprechenden " Gäste Betreuung "Kristina" - Diese kümmerte sich vorzüglich am 1.Tag um uns.Vielen Dank dafür.
Abwechslungsreiches perfektes Essen.Die Nachspeisen der Hammer. Ein besonderes Highlight war das Barbecue am Strand was am Dienstag oder Samstag separat zu buchen ist. ROMANTIK pur.
Kellner,Zimmerservice,Strandboys leisteten vorzügliche Arbeit.Besonders der WC Mann am Strand der sehr viele Stunden seine Arbeit sauberst verrichtete,ein grosses Dankeschön.
Die Fahrt zum Hotel war gut organisiert mit klimatisierten Kleinbus ohne Wartezeit und ohne lästiges Anfahren zu den Hotels.Dauer ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid & Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die gut organisierte Fahrt zum Hotel genossen haben und dass der klimatisierte Kleinbus ohne Wartezeit und lästiges Anfahren zu den Hotels beigetragen hat. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Transport für unsere Gäste. Es freut uns auch zu hören, dass unser Servicepersonal, einschließlich Kellnern, Zimmerservice und Strandmitarbeitern, eine vorzügliche Arbeit geleistet hat. Besonders möchten wir dem WC-Mann am Strand danken, der seine Arbeit sehr gründlich erledigt hat. Wir werden Ihr Dankeschön an das Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick gemacht haben. Ein gemütliches Kingsize-Bett trägt sicherlich zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Wir sind froh, dass unsere deutschsprachige Gästebetreuerin Kristina sich am ersten Tag vorzüglich um Sie gekümmert hat. Wir werden Ihr Lob an sie weitergeben. Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, das freundliche Personal und das erstklassige Essen bedeuten uns viel. Wir sind stolz darauf, alles daran zu setzen, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Die abwechslungsreiche und perfekte Auswahl an Speisen freut uns sehr. Besonders freut es uns, dass Sie die Nachspeisen genossen haben. Das Barbecue am Strand, das Sie separat buchen können, scheint ein besonderes Highlight gewesen zu sein und hat zu einer romantischen Atmosphäre beigetragen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Silvia Rajniak General Manager