Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vorstellungen nicht erfüllt !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Pool-Strandlandschaft sind gut. Das Essen vom Buffet ist nichts besonderes, und recht schnell langweilig. Um am großen und schönen Riff zu schnorcheln, muss man den angebotenen Transfer an das ca 2km entfernte Riff nutzen. Durch den sehr hohen Anteil an arabischen Großfamilien, ist eine gewisse Ruhe nicht gegeben. Für Getränke beim Abendessen (auch Wasser), muss man extra bezahlen. Der Name Kempinski und Luxushotel, ist hier nach europäischen Verhältnissen wohl eher missverständlich dargestellt. Schade, die Location ist eigentlich schön angelegt, aber leider hinterlässt der Service , die Qualität und das Niveau der Gäste, einen negativen Eindruck. VG Martin


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr Ihre negative Bewertung zu erhalten und zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub nicht rein mit positiven Erinnerungen assoziieren. In der Tat waren wir etwas überrascht zu lesen, dass gerade das kulinarische Angebot sowie der erbrachte Service unseres Teams zu Abstrichen geführt hat, da diese Aspekte von den meisten unserer Gästen gelobt werden und das Herzstück des Hotels darstellen. Gerne würden wir nach weiteren Details fragen, um genau festzustellen was wir in Ihren Augen verbessern können oder wo es in etwa zu Unannehmlichkeiten kam und wir danken Ihnen schon einmal im Voraus. Es ist schade, dass Sie unser Haus nicht dem Standard anderer Kempinski Hotels entsprechend wahrgenommen haben und hätten uns gefreut, wenn Sie mit unseren Kollegen schon vor Ort gesprochen hätten, um auf etwaige Punkte vielleicht schon während Ihres Aufenthaltes reagieren zu können. Ein internationale Halbpensionskonzept, welches auch in unserem Hause implementiert ist, sieht Frühstück und Abendessen exklusive Getränke vor. Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig unseren Gästen teils Wasser zur Verfügung zu stellen, daher findet jeder Gast zwei kleine (0.6l) sowie eine große (1.5l) Flasche pro Tag in seinem Zimmer, zusätzlich zu einer täglichen kleinen Flasche Wasser am Strand, Pool, im Fitnessstudio und Wellnessbereich. In jedem Fall hoffen wir, dass Sie sich dennoch bei uns entspannt haben und wir Sie vielleicht noch einmal in der Zukunft bei uns willkommen heißen dürften, um Sie von dem einzigartigen Service zu überzeugen, für den wir so bekannt sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne jederzeit zu Ihrer Verfügung. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager