- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem herausragendem Service und einer tollen Umgebung!
Wir hatten ein Lagoon Zimmer mit Kingsize Bett. Es war groß, geräumig und hatte wirklich viel Platz zum verstauen! Endlich hatten mal all unsere Klamotten und Spielzeuge vom Kleinen Platz und lagen nicht wild in der Gegend rum!
Super leckeres Essen! Viel Abwechslung! Man hat das Buffett zur Auswahl, aaaaber es wird einem das, was man möchte auf den Teller getan. Sodass die Portionen überschaubar waren und sich die Gäste nicht sinnlos die Teller voll hauen- perfekt! Das Ambiente war toll! Der Blick auf den Pool und das Meer, orientalisch eingerichtet- herrlich!
Der Service ist absolut hervorzuheben! Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt, jede kleine Bitte wurde umgesetzt und es wurde sich sehr gesorgt. Einen Abend hat mein Kreislauf nicht mehr mit gemacht und ich musste mich übergeben. Sogar der Hotelmanager kam vorbei und erkundigte sich nach meinem Wohlsein. Den Tag danach wurde mir ein “Spezial-Tee” gebracht mit frischer Minze (die dort im übrigens selbst angebaut wird), Ingwer und Kamille. Auch am Strand war der Service super! Essen, Trinken, eis.. es gab alles! Der Spielplatz am Strand ist richtig toll! (Unser kleiner ist 2 Jahre alt und der Spielplatz war perfekt für ihn)
Wer schon mal in Ägypten und nicht in Soma Bay war, muss das nachholen! Die Lage vom Hotel ist absolut fantastisch! Schnell am Strand und an der Promenade. Von dort aus fährt regelmäßig ein Golfcar zum Schnorchel- und Tauchspot! Absolut empfehlenswert! Danke Mustafa für die witzigen Fahrten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der schon erwähnte Shuttle an der Promenade ist super! Das Schnorcheln am Strand und dort am Steh ist einfach super! Fitness und Wellness haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist wirklich ein Vergnügen durch Ihre positiven Erfahrungen zu lesen und wir sind froh, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht. Super, dass auch das kulinarische Angebot Ihren Erwartungen entsprach und wir hoffen sehr darauf, dass wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager