- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon 15 mal in Ägypten unter anderem auch im Robinson Club, doch Kempinski toppt alles. Sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Der Hotel Manager war immer und überall präsent, hat man auch sehr selten und hat uns beeindruckt.
Moustafa hat dafür gesorgt das wir uns wohl fühlten. Alles sehr sauber tgl. frische Handtücher auch wenn wir diese nicht wollten. Geschlafen haben wir sehr gut und ruhig.
Wer da nichts findet sollte zuhause bleiben
Wünsche blieben keine offen, sehr dezent und nicht aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die aqua gym bei Sammy mitgemacht, ein MUSS für jeden, der Bursche hat was drauf. Ansonsten sind wir Taucher, da haben wir es bedauert keine hoteleigene Tauchbasis zu haben. Robinson Club hat uns nicht aufgenommen und die Orca divers waren sehr voll. Den sundowner haben wir auch sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns Ihre herausragenden Bewertungen zu erhalten und zu bemerken, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben. Schön zu sehen, dass Sie mit dem erbrachten Service zufrieden waren und unser kulinarisches Angebot sowie die Atmosphäre des Sundowners schätzen. Das Housekeeping Team sorgt jeden Tag aufs Neue dafür, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen um Ihnen Ihren Urlaub so schön und erholsam wie möglich zu gestalten. Gerne werden wir Ihr Lob an Moustafa weitergeben und auch Sammy mitteilen, wie viel Vergnügen Ihnen die Aqua Gymnastik bereitet hat. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie keine Möglichkeit zum Tauchen in den Nachbarhotels gefunden haben. Wie Sie bereits richtig sagten, haben wir leider keinen Einfluss auf beide Tauchcenter, da es sich hierbei um externe Dienstleister handeln. Wir entschuldigen hier für die erlebten Unannehmlichkeiten, bitten jedoch auch um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis es soweit ist, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager