-Öfters Buffet anbieten, vom Menü wird man nicht satt. -Nicht mit Aktionen der Joker Card werben, wenn die Hälfte noch zu hat :-( -Wenn man zB den Wein als 1/4 statt 1/8 ausschenken würde müssten die armen -Kellner beim Abendessen nicht andauern wegen neuer Getränken rennen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. In unseren Angebot ist die Jokercard mit vielen Gratis Inklusivleistungen dabei. Zu Ihrer Reisezeit war nur der Schattberglift noch geschlossen. Dieser öffnet jedes Jahr Mitte Juni. Die Öffnungszeiten der Lifte können Sie auf den offiziellen Webseiten der Bergbahnen, des Tourismusbandes und unserer Hotelwebsite entnehmen. Wir achten bei unseren unserem All Inklusiv Angebot auch auf die Qualität. Um Ihnen steht ein gut temperiertes Glas Wein zu servieren, servieren wir unsere offenen Weine nur Glasweise. Mit freundlichen Grüßen Andreas Tanzer für Familie Enn und das Kendler Team