Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Traditionshaus mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt für Skifahrer sehr gut, Piste bis zum Haus. Das Hotel ist ansonsten leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Wer die Atmosphäre und den Flair eines hochwertigen Traditionshauses erwartet, wird hier enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heidrun,​ wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere zentrale und dennoch ruhige Lage direkt an der Piste wird von vielen Gästen geschätzt. ​ Wir großen legen Wert auf authentische Gastfreundschaft. Es tut uns leid, dass Sie diese Atmosphäre nicht in dem Maße erleben konnten, wie wir es uns wünschen.​ Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.​ Mit freundlichen Grüßen, Andreas Tanzer für Familie Enn und das Kendler Team

Offizielle Hotel Homepage