Danny (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für jede Jahreszeit

wir waren jetzt schon vier mal im Hotel Kerschbaumer und es war wie jedes Mal sehr schön,die familiäre Gastfreundschaft ist immer wieder super,die Zimmer waren sehr sauber und sind richtig schön,über das Essen kann man nur sagen lecker wie immer und reichlich,der Hausschnaps danach ist immer eine Bestellung Wert,wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und fahren wieder in den Skiurlaub nach Russbach.

Das Hotel liegt nur sehr nah am Skigebiet und im Sommer erreicht man in wenigen Geh Minuten die Hornbahn und man kann in Brunos Bergwelt fahren die für Kinder sehr schön ist.

Die Zimmer sind sehr groß und auf neusten Stand,auch das separate Bad lässt keine Wünsche offen,auch ein Balkon ist vorhanden.

Wie schon oben beschrieben ist die Gast Freundlichkeit sehr gut und man kriegt jeden Tag Tips wie man seinen Urlaubstag gestalten kann.Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Gastronomie im Hotel ist sehr gut,das Essen ist reichlich und sehr lecker.Man hat sein Wahlmenü und kann sich aussuchen was man essen will.Wir hatten Halbpension und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Im Hotel gibt es Dart oder Billard und ansonsten kann man sehr viel in der Region Unternehmen und es wird nicht langweilig,wir hatten einen Musikabend der sehr lustig war.Ein Wellnessbreich ist auch vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Danny