Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Zu Gast bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben wieder einen wunderschönen Winterurlaub im Hotel der Familie Kerschbaumer verlebt. Der Aufenthalt war wie immer familiär und ließ nichts vermissen. Die Kinder haben sich riesig auf das Skifahren gefreut. Schnee und Sonne gab es die Tage reichlich. Abends hat uns Roman wieder rundum verwöhnt und lecker bekocht. Danach konnten wir den Tag mit einem Wein aus dem umfangreichen Angebot ausklingen lassen. Es hat insgesamt wieder alles gepasst. Wir sind nun schon das 10. Jahr zu Gast und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer für 4 Personen. Es gab alles, was man braucht und erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt leckere nationale Küche. Bei Halbpension kann abends aus drei Gerichten gewählt werden. Dazu g7bts es immer eine Vorsuppe und eine süße Nachspeise. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit einer großen Auswahl an Backwaren, Wurst, Konfitüren u.ä..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort liegt idyllisch im Dachsteingebirge. Alle Wege sind gut zu Fuß zu erreichen. Zur Talstation fährt vormittags ein Skibus. In der Nähe sind Ausflugsziele, die auch Nichtskifahrern den Tag nicht langweilig machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Am Ortsrand beginnt der Einstieg in das Skigebiet Dachstein West. Es ist für Familien ausreichend groß und abwechslungsreich. Dazu gibt es viele Wandermöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja und Stephan, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns immer wieder Euch bei uns begrüßen zu dürfen :) Bis zum nächsten Winterurlaub! Verschneite Grüße aus Russbach, Familie Kerschbaumer & Team