Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Winter
Sehr gutes Essen, sehr guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stammgäste schreiben keine Hotelkritiken. Stammgäste kommen wieder, das muss reichen. Doch nach Zeiten, wo die Touristikbranch arg gebeutelt wurde, kann man ja mal Flagge zeigen: Das Hotel Kertess, das Hotel meiner Wahl in St. Anton, nicht nur zum Weissen Rausch, erfüllt meine 3 wichtigsten Auswahlkriterien in besonderem Maße: Lage, Essen, Badezimmerfliesen. Hotels, die so an der Piste liegen, dass man in den Skiroom rein- und rausfahren kann, sind in St. Anton Mangelware. Stattdessen – und das ist genauso gut – ist vor der Tür des Hotel Kertess eine Bushaltestelle der Linie 3, die einem in und alle 5 Minuten zum Lift shuttelt. Dazu gibt es den Hotelbus – doppelt hält besser. Das Essen, 6 Gänge, wenn ich die Käseplatte dazuzähle, ist wirklich, wirklich gut! Geheimtipp: Man kann auch als Fremdschläfer das Menü buchen. Was Badezimmer angeht, habe ich einen Tick. Alte Fliesen gehen gar nicht und man sieht sie leider noch zu häufig in Skiorten. Im Hotel Kertess investiert die Eigentümerin jedes Jahr in das Hotel und die Badezimmer sind so, wie ich es gerne habe: Zeitgemäße Fliesen, Duschen mit vernünftiger Tür, WC mit Vorwandsystem, helle Beleuchtung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel! Vielen Dank noch einmal für die mega Bewertung! Auf ein Wiedersehen im Winter 2023 :) Herzliche Grüße von uns allen!