Ich muss in der Regel einmal im Jahr dienstlich nach Zandvoort und war nun bereits zum zweiten Mal im Hotel Keur. Das Preisniveau in Zandvoort empfinde ich generell als zu hoch. Das Hotel Keur passt auf Grund der 1a Lage, direkt am Bahnhof und im Stadzentrum und auf Grund der Preis-Leistung sehr gut für mich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Doppelzimmer in der ersten Etage. Raumgröße in Ordnung. Das Badezimmer wirkte noch vergleichsweise frisch renoviert. Zwei Fenster auf Grund der Situation, dass diese direkt auf das Vordach platziert waren und wenige Meter dahinter eine weitere Hauswand war, war der Tageslichteinfall ins Zimmer mir persönlich etwas zu gering. Ich hatte das Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Im Bett selbst war nur ein einziges kleines Kissen platziert, was doch eher sparsam wirkte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Tolles Frühstücksambiente mit guter Auswahl an herzhaften und süßen Gerichten. Es gibt zudem im Sommer die Möglichkeit auf der Außenterrasse zu frühtücken. Herzlicher Service durch die Damen im Frühstücksraum.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlicher Kontakt zu dem Personal mit dem ich zu tun hatte. Teilweise wird auch sehr gutes Deutsch gesprochen. Ich war dienstlich unterwegs und mir wurde die gewünschte Rechnung mit Firmierung per E-Mail zugesendet. Besonders herzlich die Verabschiedung mit kleiner Snackbag inklusive zwei kleiner Flaschen Wasser für die Weiter- bzw. Heimreise.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Das Hotel ist ca. 3 Minuten vom Bahnsteig des Bahnhofs Zandvoort weg. Das ist ein sehr großer Pluspunkt hier. Eigene Parkplätze sind jedoch nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 236 |