Alle Bewertungen anzeigen
Iris(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Echtes Thailand
5,8 / 6

Sehr saubere Anlage und Zimmer, sehr schöne Zimmer mit Terrasse, geschmackvoll und individuell eingerichtet, architektonisch optimal gestaltet: mit traumhaftem Blick auf Meer und Himmel. Tolle Landschadft, authentischer Ort - das lohnt sich auf jeden Fall! Man sollte jedoch mit eigenem PKW anreisen oder sich einen Roller (im Resort) mieten, da die Infrastruktur noch nicht optimal ausgebildet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer (s.o.) mit Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, TV, DVD-Player und der Möglichkeit, DVDs auszuleihen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens ist ausgesprochen gut - einziger Wermutstropfen: die laute Bausstelle zur Frühstückszeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr familiär, extrem hilfreich! Dhum spricht toll englisch und Dagmar toll thailändisch. Auf Extra-Wünsche und -Bedürfnisse wird aufs herzlichste eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Charme Khanoms liegt in seiner Echtheit, der Ort ist kein typischer Touristenort und daher nicht aufgehübscht, sondern authentisch - das hat uns ausgesprochen gut gefallen (muss man aber wollen und mögen)!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden