Die Hotelanlage ist relativ klein. Sie befindet sich in einem "supertropischen" Garten, der sehr gepflegt ist. Einfach traumhaft! Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen wenn man auf absolute Erholung und Ruhe bedacht ist.
Wir hatten eine Deluxe Meerblick-Villa die super ausgestattet war. Die Zimmerreinigung war nur mittelmäßig aber man ist ja auch nicht im Adlon.
Das Essen im Hotelrestaurant ist OK, aber schon sehr auf den europäischen Gaumen eingestellt. Im Restaurant ist das Essen etwas teurer als im Ort, aber für uns immer noch preisgünstig. Das Frühstück war in Buffetform ausgerichtet und gut sortiert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das immer bemüht ist den Gast zufrieden zu stellen.
Das Hotel liegt direkt am herrlichen Sandstrand. Bis zum Zentrum läuft man ca. 15-20 Minuten über die Strasse .Mit dem Taxi (60Bath für 2 Personen) ist man in knapp 5 Minuten dort. Im Ort hat man sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 70 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über 2 Swimmingpools, die aber beide sehr klein sind. Der Pool am Strand wird hauptsächlich von Kleinkindern benutzt da er sehr flach ist. Leider muß man erwähnen, das die Anzahl der Liegen bei weitem nicht ausreichen. Das hat zur Folge das Jung und Alt egal ,welcher Nationalität, bereits ab 6. 00 Uhr morgens fleißig die Liegen mit Handtüchern reservieren. Nach 1 Woche haben wir mit Bedauern festgestellt, das auch uns peinlicher Weise nichts anderes übrig blieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


