- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familier geführtes Hotel, die Besitzer sind sehr zuvorkommend und immer ansprechbar. Die Anlage ist großzügig und außerordentlich gepflegt. Der Frühstücksraum bietet einen phantastischen Blick auf die Nordsee, bei schönem Wetter bis zu den Halligen. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Qualitativ sehr gut (immer frisches Obst, Käse, Wurst, Fisch etc.) Die Marmelade.. wie hausgemacht. Es wurde ständig nachgelegt. Man möchte natürlich die Insel mit dem Fahrrad erkunden aber bei schlechtem Wetter ist es vorteilhaft wenn man das Auto vor der Tür stehen hat. Kiek ut bietet genügend kostenfreie Parkplätze.
Zimmer in Standartausstattung mit Flachbildschirm. Unser Bad war geräumig. Die Ablagefläche war sehr großzügig, beweglichter Kosmetikspiegel und Föhn vorhanden.
Das nebenan liegende Restaurant ist empfehlenswert. Im Tagesangebot wird auch fangfrischer Fisch angeboten. Die Weinliebhaber können hier ein gutes Gläschen genießen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An unserer Zimmerreinigung gab es nichts zu bemängeln.
Direkt am Deich mit Anlegestelle für Schiffsausflüge. Fahrräder konnte man im Hotel mieten. Für uns war die Lage einzigartig. Erholungseffekt 100%
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud & Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |