- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sieht alles sympathisch und modern aus, im Detail allerdings viele Mängel: Nur zu bestimmten Zeiten wird geheizt, Beschwerden über Kälte in Bad und Zimmer werden freundlich ignoriert. Teils schrottige Möbel in den Zimmern, Betten okay. Nicht noch einmal.
Betten okay, schrottige Kleinmöbel, Jalousien defekt. Bad sieht gut aus, hat jedoch Treufeldusche, Duschkopf nicht fixierbar, keinerlei Haken, Ablagen, Hocker.
Frühstücksbuffet umfangreich aber mittelmäßig
Freundlich aber auch ignorant, wenn es um die stundenlangen Kälteperioden ging. Zimmerservice nur sporadisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast, Es tut uns Leid das sie sich nicht wohl gefült hatten in Unserem Hotel. Wir haben auch zusätliche Heitzung für Gäste wenn die den Zimmer Nachts zu kalt Finden. Wir sind (seit diesen Jahreswechsel) bekannt mit das Problem von der Heizung und der Handwerker kommt Morgen schon, zu spät für sie, aber die Gäste nach sie werd es jedenfall nützen;>) Deswegen haben sie von uns auch ein Ermäßigung bekommen. Alles Gute für 2017!