- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von außen war 'Huiiiii' - Von innen leider absolut pfui !!!! Zimmer unter aller sau (bitte unten lesen) Service mangelhaft Mängel wurden nicht oder unzureichend behoben Zimmer wurde nach vorzeitiger Abreise nachweislich weiter vermietet und auf Anfrage NICHT erstattet!!!!
Wir sind frühzeitig abgereist aufgrund der mangelnden Hygiene des Zimmers ( Zimmer Nr. 3 ) . Da kam wirklich keine Urlaubsstimmung auf ! Am 2 Tag haben wir vormittags der Rezeptionistin Bescheid gegeben , das unser Zimmer diverse Mängel aufweist : - Der Kühlschrank war kaputt und während des GESAMTEN Aufenthalts nicht zu nutzen ( die Kühlung war kaputt und Getränke blieben lau warm- Aufschnitt / Essen konnte man also nicht lagern) - der Vorschlag , die Sachen an der Rezeption abzugeben nutzte nichts , da diese ab spätestens 21.30 h nicht mehr besetzt war . - im Zimmer und im Bad waren überall Spinnenweben , die Ecken und Fussleisten waren total staubig und sehr dreckig. - innen UND aussen an den Rändern der Dusche hat sich deutlich ein grosser Streifen Schwarzschimmel gebildet - dieser ist gesundheitsgefährdend! Die Dame wies uns drauf hin , das der Schimmel Anfang der Saison bereinigt wurde und der zu sehende Schimmel im Silikon wäre ....da kann man halt nix machen. Komischerweise stank unser Zimmer nach der Reinigung stark und lange nach Chlor und zumindest der Schimmel in der Dusche war verschwunden ( leider wurde die Ecke neben der Dusche komplett vergessen ( siehe Foto nach Zimmerreinigung ! ) und auch der Schimmel in dem eckeligen Toilettenbürstenhalter ( siehe Foto nach Zimmerreinigung! ) wurde nicht entfernt / gereinigt. Widerlich !!! Als wir von selbiger Dame vorwurfsvoll gefragt wurden, ob wir bemerkt hätten , das unser Zimmer 1,5 h geputzt worden wäre , wiesen wir mit Nachdruck darauf hin , das das Zimmer immer noch Spinnenweben und Dreck vorweisen , nannten ihr mehrfach die dreckigen Stellen - das wurde nur mild belächelt , zum erneuten putzen und beheben der Mängel kam keiner mehr . Ich habe der Rezeptionistin auch direkt Bescheid gesagt, das ich Asthma habe und unter Allergiker bin . Mängel würden während des gesamten Aufenthalts NICHT behoben ( Kühlschrank , Schimmel , Schmutz und Spinnenweben!). Das war das 10. Mittelklasse Hotel , welches wir im letzten Jahr in Holland besucht haben . Ich bin selber seid 20 Jahren ausgebildete Hotelfachfrau - so etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt ! Nicht nur , das die Mängel nach mehrfachen drauf hinweisen gar nicht oder nur halbherzig beseitigt wurden , auch die patzigen Antworten der Rezeptioniestin waren untragbar ! Übrigens haben wir beim frühzeitigen Auschecken auch als Grund angegeben , das der Aufenthalt im Hotel untragbar war und absolut nicht unseren Vorstellungen vom Urlaub entsprach. Diesmal fragte die junge Dame nicht mal nach , überging die Aussage und teilte uns noch mit , das wir den kompletten Preis für diesen mißratenen , vorzeitig abgebrochenen Urlaub zahlen müssen. Das Zimmer wurde am selben Tag nachweislich weitervermietet. Es wurde online gestellt auf der hoteleigenen Website und war mit Foto des besagtem Zimmers bis 15.05 h buchbar. Um 15.07 h war das Hotel dann plötzlich wieder ausgebucht. Dies bestätigt auch die Zimmeranfrage vom selbigen Abend, die unsere Freunde gestellt haben ( siehe Foto ) und ich hatte auch nochmal per E-Mail angefragt, ob noch ein Zimmer für den Tag frei wäre - es war natürlich ausgebucht. Der schriftlichen Aufforderung, die die letzte Nacht abzüglich 10 % für die Entreinigung zu erstatten, wurde wieder nur belächelt und auch einen Vorschlag zur Wiedergutmachung für den total missratenen Urlaub wurde mit Lügen per Mail abgetan : Der Kühlschrank hätte funktioniert und auch das Zimmer wäre perfekt geputzt worden ( ich hatte natürlich die Bilder angehängt, die NACH dem putzen gemacht wurden). Und das Zimmer hätte der Besitzer kostenfrei vermietet für die letzte Nacht!!! Übrigens wurde uns bei den Beschwerden auch stets unter die Nase gerieben, dass das Hotel soooo viele Stammgäste hat und sich wohl noch nie zuvor jemand beschwert hätte! Ich kann dazu nur sagen, wäre ähnliches im ibis Hotel passiert, wo ich 11 Jahre gern gearbeitet habe, wäre tatsächlich 'Holland in Not' gewesen! Aufgrund dessen kann ich das Hotel und den gesamten Aufenthalt nur mit MANGELHAFT bewerten! Die nachträgliche Reaktion der Direktion bewerte ich mit UNGENÜGEND!
Auch das Frühstück war eher unterdurchschnittlich. Eier zum selberkochen im Wasserbad mit dem Hinweis, daß das Ei mindestens 8 min braucht... Nach mehreren Versuchen und weggeschmissen Eiern waren 20 min dann ausreichend um ein Ei zu bekommen, was man dann auch essen kann. Man kann auch selber in Mini - Pfännchen Eier braten oder auch Pfannkuchen (aus der Flasche), wenn man die Muse hat, sich anzustellen an der einen Induktionsplatte. Die Streusel waren unverpackt in Schälchen. Die Brötchen waren ständig leer und es wurden immer nur ca 10 nachgeschüttet. Käse und Wurstplatten standen seid Frühstücksbeginn draußen und sahen dementsprechend aus (harte Ränder). Der Kaffee war wässrig, aber am dritten Tag haben wir rausgefunden, das man die Stärke verstellen kann- was wir dann auch einfach gemacht haben. Ich habe noch nie so wenig und so schlecht gefrühstückt!
Siehe oben!
An der Lage des Hotels ist nichts auszusetzen. Ruhig gelegen, 5 min zum Supermarkt, 7 min in die Innenstadt. Ca 10 min zum Strand - und natürlich alles zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne & Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Nölke, Wie wir sie schon Häufig gesagt haben....... es tut uns leid dass sie sich nicht wohl gefühlt haben... Wir möchten sie aber auf unsere andere Bewertungen aufmerksam machen. Es wäre schon gewesen wenn sie die Wahrheit gemeldet hatte. Hoffentlich werden sie irgendwo anders sich besser zu hause fühlen.