- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war ordentlich, sauber und schön. Generell eher die einfache Kategorie. Frühstück war in Ordnung, aber bestand nur aus den absoluten Basics. Die Anbindung nach Amsterdam Zentrum war sehr gut!
Die Betten waren unendlich gemütlich. Ich hatte deutlich schlechtere Betten erwartet. Diese wurden jeden Tag neu hergerichtet.
Wir hatten Frühstück inklusive. Das scheint jeden Hotelgast des Hotels zu betreffen. Frühstück war absolut in Ordnung, aber sehr einfach gehalten und zu den Stoßzeiten zwischen 9-10 Uhr (Frühstück endete um 10 Uhr) müsste man teilweise kurz warten bis ein Tisch regeneriert wurde.
Die Zimmer wurden täglich inklusive neuer Handtücher regeneriert.
15-20 Minuten mit der Bahn. Eine Haltestelle direkt 2 Minuten zu Fuß vom Titel. Die andere Haltestelle 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Aussage möglich, da wir nichts in Anspruch genommen haben und auch nichts über das Angebot wussten oder gelesen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |