- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war das zweite mal auf der Insel! Hätte ich dieses Hotel beim ersten mal gewählt, dann wäre ich nicht wiedergekommen. Das Hotel selber ist schön und das Personal super lieb. Nur es ist laut und sehr unruhig. Laut ist es auch am Strand und im Wasser, dann hört man auch noch das Nachbarhotel. Es ist der Ballermann der italienischen Gäste und auch die laute Animation erfolgt in Italienisch. Hat was vom Losverkäufer auf einer Kirmes. Im Restaurant sieht man dann die andere Seite der italienischen Lebensart. In durchgeschwitzten Badesachen kommen die Gäste mittags zum Essen. Auf den gleichen Stühlen sitzt man auch abends und morgens. Die Männer tragen auch zum Abendessen muscle-shirts. Des weiteren könnte man glauben, dass das Essen im Restaurant ausgeht. So wie sich manche den Teller vollgepackt haben und wie sie sich wie die verrückten immer und überall dazwischen drängten. Spitzname „Foodhunter“. Wobei ein großer Teil Portionen nicht gegessen wurde und zurück ging. Laut war es auch abends im Zimmer. Mann hörte bis spät in die Nacht den Bass im Zimmer. Es dröhnte und schepperte richtig. Meiner Bitte den Bass zu reduzieren ist man nicht nachgekommen. Der Strand ist nett aber auch nicht ruhig. Die Verkäufer patrouillieren jeden Tag am Strand und warten am unteren Bereich auf die Gäste. Erschreckend ist die fortschreitende Zerstörung der Korallen und die Unachtsamkeit der Touristen aber auch einheimischen Anbieter für Schnorchel-Touren, surfen etc. Also wer Erholung und Ruhe sucht - Sansibar ja aber nicht dieses Hotel bzw. dieser Bereich / Küstenabschnitt
Wir hatten eine Suite - Terrasse und Ausstattung super Abzug wegen der Lärmbelästigung.
Zuviel Pasta & Pizza Sehr unruhig im Restaurant (lag aber mehr am Verhalten & Bekleidung der Gäste) Local food war super!
Das Personal war super.
Voll und laut ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab alles - hat aber auch viel Lärm gemacht und die motorisierten Geräte stanken auch noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SGA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub in Sansibar gewählt haben und uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Da uns die angenehmste Erfahrung aller Besucher am Herzen liegt, tut es uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie mit einigen Punkten Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren und nicht wiederkommen möchten. Trotzdem vielen Dank, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Auch unser erfahrenes Kundendienstteam ist bereit zuzuhören und umgehend eine effiziente Lösung zu finden, deshalb hätten wir uns sehr über Ihre Bedenken noch während Ihres Besuchs gefreut. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die relevanten Punkte auf jeden Fall für unsere ständigen Qualitätsverbesserungen nutzen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kiwengwa Beach Resort Team