- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird eingegangen - es existiert sogar eine Speisekarte für Allergiker. - Frühstück bestand aus frischen Brötchen, Brot, Rührei, diverse Wurst-Aufschnitte, Marmelade, Honig, Eiersalat, Frischkäse, Käse, Nutella, Teevielfalt, Kaffee,etc. - ganz in der Nähe liegt der Bahnhof, Pizzeria, Bäcker,etc. - sehr freundliche Service Mitarbeiter inkl. Inhaber - große Hilfsbereitschaft - es liegt im 1. Stock ein Infoordner auf dem Sekretär mit tollen aktuellen Infos für die Gäste. - kostenloses W-Lan Neutral: - das Hotel liegt an einer Hauptstrasse. Morgens während der Rushhour ist es dann etwas lauter, was mich persönlich jetzt nicht so gewaltig gestört hatte. Das weiß man ja auch vor der Buchung. Negativ: - die Toilette verfügte über keinen WC-Stein, so dass stets ein unangenehmer Uringeruch im Raume schwebte. - Toilettenpapier, welches an einem Tag nicht aufgefüllten worden ist, musste ich persönlich im Hotel organisieren. Am Abend - und auch nach dem täglichen Roomcheck der Servicekraft - sind die Klorollen wieder verschwunden gewesen. - teils erschien die Isolierung innerhalb der Dusche nicht mehr ganz so in weiß Und jetzt noch das aus meiner Sicht negativste von allen Dingen: Wir hatten von Juli auf August für eine Woche zwei Doppelzimmer gebucht. Am Abreisetag hatten wir bar bezahlt. Ca. eine Woche später wurden wir aufgefordert pro Zimmer einen dreistelligen Betrag nachzuzahlen. Am Abreisetag hatten wir uns ehrlich gesagt schon über den etwas niedrigeren Preis gewundert und darauf freundlich hingewiesen. Ergo am Abreisetag ist der Preis wohl in Ordnung gewesen. Eine Woche später nicht mehr. Für mich kommt das Hotel in Zukunft leider nicht mehr in Frage, da so etwas seitens des Hotels als "Eigenverschulden" angesehen werden müsste. Vergesslichkeit ist menschlich und kann auch durchaus passieren, aber nach ca. einer verstrichenen Woche möchte man doch bitte nicht vom Gast ein vergessenen Geld nachfordern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |