Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotelaufenthalt mit überraschenden Folgen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird eingegangen - es existiert sogar eine Speisekarte für Allergiker. - Frühstück bestand aus frischen Brötchen, Brot, Rührei, diverse Wurst-Aufschnitte, Marmelade, Honig, Eiersalat, Frischkäse, Käse, Nutella, Teevielfalt, Kaffee,etc. - ganz in der Nähe liegt der Bahnhof, Pizzeria, Bäcker,etc. - sehr freundliche Service Mitarbeiter inkl. Inhaber - große Hilfsbereitschaft - es liegt im 1. Stock ein Infoordner auf dem Sekretär mit tollen aktuellen Infos für die Gäste. - kostenloses W-Lan Neutral: - das Hotel liegt an einer Hauptstrasse. Morgens während der Rushhour ist es dann etwas lauter, was mich persönlich jetzt nicht so gewaltig gestört hatte. Das weiß man ja auch vor der Buchung. Negativ: - die Toilette verfügte über keinen WC-Stein, so dass stets ein unangenehmer Uringeruch im Raume schwebte. - Toilettenpapier, welches an einem Tag nicht aufgefüllten worden ist, musste ich persönlich im Hotel organisieren. Am Abend - und auch nach dem täglichen Roomcheck der Servicekraft - sind die Klorollen wieder verschwunden gewesen. - teils erschien die Isolierung innerhalb der Dusche nicht mehr ganz so in weiß Und jetzt noch das aus meiner Sicht negativste von allen Dingen: Wir hatten von Juli auf August für eine Woche zwei Doppelzimmer gebucht. Am Abreisetag hatten wir bar bezahlt. Ca. eine Woche später wurden wir aufgefordert pro Zimmer einen dreistelligen Betrag nachzuzahlen. Am Abreisetag hatten wir uns ehrlich gesagt schon über den etwas niedrigeren Preis gewundert und darauf freundlich hingewiesen. Ergo am Abreisetag ist der Preis wohl in Ordnung gewesen. Eine Woche später nicht mehr. Für mich kommt das Hotel in Zukunft leider nicht mehr in Frage, da so etwas seitens des Hotels als "Eigenverschulden" angesehen werden müsste. Vergesslichkeit ist menschlich und kann auch durchaus passieren, aber nach ca. einer verstrichenen Woche möchte man doch bitte nicht vom Gast ein vergessenen Geld nachfordern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1