Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub bei herzlichen Gastgebern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiengeführtes Hotel mit einer sehr guten Südtiroler Küche! Die Familie Pföstl sind herzliche Gastgeber und führen das Hotel mit Leidenschaft. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte Zimmer mit Holzboden und Boxspringbett. Ein wundervoller Ausblick vom Balkon auf Meran und den umliegenden Berge. Begehbare Dusche und Fußbodenheizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einen Gruß an den Küchenchef Dietmar. Wir haben jeden Abend die toll zubereiteten 4 Gänge Menüs genossen. Ob Risotto oder Nudeln immer perfekt al dente. Auch beim Frühstücksbuffet gab es keine offenen Wünsche. Die regionalen Produkte wie Käse, Speck oder Marmeladen waren hervorragend. Cappuccino oder Tee?Frischzubereitetes Rührei? Alles möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach super. Service wird hier groß geschrieben und jeder Wunsch wird mit Freude erfüllt. Vielen Dank nochmal an ALLE für den tollen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnah und doch sehr ruhig gelegen. Bushaltestelle gleich in der Nähe und mit Meraner Gästekarte kostenloser Nahverkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner Innenpool mit Blick auf die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3