Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Standard
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in Standardqualität. Unser zimmer 101 war sehr hellhörig. Checkout: keine Kreditkarten Zahlung akzeptiert weil wir telefonisch reserviert hatten. Wer also mit dieser Karte zahlen will MUSS online buchen. Warum das so ist wurde uns nicht erklärt. In allen Fällen macht der Ton die Musik. Daher waren wir vom Bezahlvorgang und die Art und Weise der Abwicklung durch die zuständige Hotelkraft nicht akzeptabel. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau J. aus K., es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Unmut über diese Plattform freien Lauf lassen. Ich appelliere an Ihr Verständnis, wenn ich Sie bitte, unsere Bedingungen zu akzeptieren. Wir sind ein kleines Hotel mit 12 Zimmern und kein Global Player, wie die anderen großen Ketten, die natürlich einen weitaus größeren Kundenstamm haben, der über die Grenzen Deutschlands hinausgeht. Da sind Kreditkarten an der Tagesordnung und ein Muss. Natürlich sind Sie unzufrieden, und das kommunizieren Sie, indem Sie uns eine schlechte Bewertung geben...schade.... aber nicht gerecht!!!