- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in Standardqualität. Unser zimmer 101 war sehr hellhörig. Checkout: keine Kreditkarten Zahlung akzeptiert weil wir telefonisch reserviert hatten. Wer also mit dieser Karte zahlen will MUSS online buchen. Warum das so ist wurde uns nicht erklärt. In allen Fällen macht der Ton die Musik. Daher waren wir vom Bezahlvorgang und die Art und Weise der Abwicklung durch die zuständige Hotelkraft nicht akzeptabel. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau J. aus K., es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Unmut über diese Plattform freien Lauf lassen. Ich appelliere an Ihr Verständnis, wenn ich Sie bitte, unsere Bedingungen zu akzeptieren. Wir sind ein kleines Hotel mit 12 Zimmern und kein Global Player, wie die anderen großen Ketten, die natürlich einen weitaus größeren Kundenstamm haben, der über die Grenzen Deutschlands hinausgeht. Da sind Kreditkarten an der Tagesordnung und ein Muss. Natürlich sind Sie unzufrieden, und das kommunizieren Sie, indem Sie uns eine schlechte Bewertung geben...schade.... aber nicht gerecht!!!