Marc (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

fantastischer Familienurlaub

5,0/6
Sehr guter Ausgangspunkt für Aktivurlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und ja der Fernseher auf dem Zimmer ist winzig und das Bad nicht mehr up to date, was uns aber nichts ausmachte da wir das Zimmer nur zum schlafen brauchten. Ausser Montags wurde täglich geputzt. Die Verpflegung war gut und das Personal eingespielt und sehr freundlich. Im ganzen Hotel gibt's kostenfreies WLAN. Auf Wünsche wurde eingegangen, was will man mehr.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich