Thierry (51-55)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Schönes Hotel, Preis/Leistung super !

5,0/6
Schönes Hotel, Lage sehr gut (Ortsrand). Personal sehr freundlich. Preis Leistung, sehr gut. Über das Essen und die Getränke sind wir sehr zufrieden. Eine Woche mit Kind für 740 Euro finden wir recht günstig. Schöne saubere Zimmer (wir waren im Zimmer 101), gute harte Matratze, Etagenbett für Kinder. Wie in fast jedem Hotel gibt es auch Mängel, wir finden dass diese aber noch akzeptabel waren da kein 5 Sterne Hotel. Bad einge Fliessen an der Wand gerissen, Duschkabine Wanne an einer Stelle Lack ab, Duschkabine Tür leicht defekt. Türrahmen, Fensterrahmen und Kleiderschrank müssten mal gestrichen/gelackt werden. Mini Fernsehgerät aus 80´er Jahre :-) Im großen und ganzen war es ein schöner erfolgreicher Urlaub. Meiner Frau, der Tochter und mir hat es sehr gur gefallen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thierry
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich