Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker(66-70)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Immer wieder gerne ein Super-Hotel
6 / 6

Ein gut geführtes Familien-Hotel. Alle Altersgruppen sind vorhanden Wir fahren nun schon seit 4 Jahren im Juli August und die Wetterlage ist recht gut. Das Preis./Leistungsverhältnis ist bei dn umfangreichen Leistungen durchaus i.O. Zu erwähnen wäre noch, das bei einem 14-tägigen Aufenthalt man die Kärnten Card erhält, die es einem ermöglicht umfangreich Bergbahnen kostenfrei zu nutzen. Aber auch bei kürzeren Aufenthalten gibt es die Millstätter See Card, die auch schon einige Vergünstigungen beinhaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in Kategorie A und B aufgeteilt. Wir hatten ein A Zimmer, was sich in der Größe mit Balkon auszeichnete. Separate Toilette und Badezimmer-großräumig. Flachbildschirm an der Wand. Tisch und 2 Stühle und Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Team und immer zugegen. Umfangreiches Getränkeangebot. Die Speisen sind sowohl landestypisch als auch international und von frischer Qualität. Jeden Abend 2 Hauptgerichte zur Auswahl, ansonsten noch umfangreiches Salatbüffet, Suppe, Vorspeise, Üppiger Nachtisch sehr dekorativ. Jede Woche 1x kalt warmes Büffet was an Wünschen nichts offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Hotelteams ist schon erwähnenswert. Auch das Hotel Ehepaar Klein sind so freundlich das man sich immer zu Hause fühlt. Ansprechpartner für alle Probleme oder auch nette Gespräche. Man hat nicht den Eindruck, das einer des gesamten Teams unter Stress steht. Die Reinigung des gesamten Hotelbereichs einschl. der Zimmer ist hervorragend. Die gepflegte Rasenanlage am Pool ist in Ordnung und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt abseits der Hauptstrasse sehr ruhig, aber trotzdem zentral gelegen .Kurze Wege zur Ortsmitte, kurze Wege zur Seepromenade(ca. 10 Minuten)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und die dazugehörige Liegewiese mit Liege- und Sitzgelegenheiten sind in gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden