- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich kuscheliges, kleines Hotel! Prei-Leistung: Top! Meine Schwester und ich luden unsere Mutter für ein Wochenende nach St.PO ein. In der kleinen Auszeit entdeckten wir Drei-Bett-Zimmer. Ideal! Das Zimmer war sehr geräumig und strandig eingerichtet. Neben einem Doppelbett ist ein weiteres, richtiges (!!) Bett in einem angrenzenden Zimmer integriert. Das Bad war riesig. Alles war sehr sauber. Der Zugang zu dem Zimmer war von draußen zu erreichen. Es fühlte sich herrlich privat an. Das Frühstück war liebevoll und qualitativ sehr gut, alles für ein Wochenend-Frühstück wichtig ist! Genial finde ich, dass je nach Appetit und Geschmack das Frühstück gebucht werden kann, damit nicht so viele Lebensmittel in der Tonne landen. Eier werden auf Wunsch frisch gekocht und liegen nicht aufgewärmt und steinhart unter einer Wärmelampe. Personal: Wir wurden von einer fröhlichen Dame in Empfang genommen. Man hat ihr den Spaß an ihrem Job wirklich angemerkt. Fazit: Ein toller Kurztripp, machen wir wieder,- inkl. der "kleinen Auszeit"!
Drei-Bett-Zimmer. Sehr geräumig und sauber. Riesiges Bad. Kleine Kaffeeecke mit Wasserkocher, Kaffee und Tee. Geschlafen wie die Murmeltiere.
Frühstück: Frühstücksrate gleich bei Buchung beantragt. Süßes Standardfrühstück mit Brötchen, Marmeladen, Butter, verschiedene Säfte, Müsli, Obst, Schokobrötchen und sonstigen kleinen Dingen, Frühstücksei, Kaffee (und was der Automat noch so hergibt), Tee, ... war dann schon dabei. Sehr liebevoll und war für uns auch ausreichend. Per Bestellkarte kann am jeweiligen Abend zuvor noch weiteres wie Wurst / Käse ..... gebucht werden, siehe Homepage. Der Frühstücksraum war sehr geräumig, lichtdurchflutet und strandig eingerichtet. Außerhalb der Frühstückszeit steht ein Kühlschrank mit div. Getränken und der Kaffeeautomat zu Verfügung, ist nicht inkl..
Das Personal war sehr aufgeschlossen und bemüht.
Keine Strandlage, fußläufig aber alles sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna kann gebucht werden, Bademäntel sind im Hotelzimmer zu finden. Kein weiteres Angebot direkt im Hotel, wäre auch unnötig. Der Strand, div. Gastronomien, Hallenbad und vieles mehr sind fußläufig zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführliche und sehr nette Beschreibung unseres Hauses! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dies anderen Gästen mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit