- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr enttäuscht! Wir pflegen 24/7 zu Hause und wollten endlich mal eine „Auszeit“! Nachttisch/Bett direkt neben der Zimmertür, die einen Meter von der Rezeption und ca. 2,5 Meter von der Eingangstür entfernt war. Durch die Tür schimmerte das Flurlicht seitlich durch, also nicht dicht schließend. Ab 5:30 war unsere Nacht zu Ende, da dann das Personal durch die Eingangstür kam. Auch wenn sie versuchten leise zu sein, hörte man Geschirr klappern, Schritte und später Gespräche mit Gästen ab 8 Uhr, als ob diese in unserem Zimmer wären. Genauso jeder Gast, der abends/nachts die Haustür aufschloss und sich unterhielt! Wir selber konnten nur flüstern in unserem Zimmer, weil sonst jeder im Flur alles hören konnte, genauso TV (Selbsttest). Heizungsthermostat war defekt. Entweder ganz heiß oder kalt bei 2 Grad draußen, wurde registriert, aber nicht behoben. TV hatte nicht mal die Standardprogramme wie SAT1, RTL. Die Hausleitung meinte, da wäre doch ein Receiver. Ich verneinte. Schickte dann den Hausmeister, der sagte, dass hier unten nur Antenne wäre, Receiver oben in den Zimmern. Im Februar ist es abends irgendwann zu kalt und man ist kaputt und wäre dankbar über ein Standardfernsehprogramm im Zimmer und etwas Ruhe…..Ach und das geschenkte Upgrade „herzhaftes Frühstück“ für die Onlinebuchung über deren Seite landete auch auf unserer Rechnung. Die Dame, die wir bei der Abreise hatten (eine andere als die Tage zuvor) überhörte unseren Einwand….Fazit: Nie wieder, wir wollten ausspannen von unserer schweren Pflege zu Hause und sind kaputter wieder nach Hause gekommen als wir vorher waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bedauern es sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns nicht genießen konnten. Dies sollte so nicht sein, da wir vom Herzen gerne Gastgeber sind. Da wir ein kleines Haus und keine typische, große Hotelanlage sind, ist eine Trennung zwischen Gästezimmern, Rezeption, Frühstück und Küche schwieriger bei uns umzusetzen. Unser Team verhält sich in den frühen Morgenstunden sehr respektvoll und umsichtig zu unseren Gästen im Haus. Geräuschempfinden sind sehr individuell und subjektiv. Es tut uns leid, wenn Sie sich von unserem Team gestört gefühlt haben. Dass es bei Ihnen während des Aufenthalts zu Schwierigkeiten mit dem Thermostat und Receiver kam, bitten wir zu entschuldigen. Leider konnten wir dies nicht sofort beheben, haben aber alles Mögliche in die Wege geleitet. Durch die Hektik des Alltags kann es mal dazu kommen, dass das kostenfreie Upgrade für das herzhafte Frühstück übersehen wurde. Dies bitten wir uns direkt vor Ort mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie durch die Umstände aktuell nicht noch einmal planen zu uns zu kommen. Würden uns allerdings freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, unsere Gastgeberqualitäten unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit