- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mitte Juni dort. Ich hatte für eine Gruppe gebucht. Auf Grund der aktuellen Lage musste ich mehrere Zimmer stonieren. 4Wochen vor dem Termin war es nicht kostenlos möglich. Für einen Hotelparkplatz 15,00Euro pro Tag fanden wir überteuert .Das Frühstück war in Zimmerpreis allerdings für Ei und andere Extras? müssten wir extra bezahlen. Wir waren sehr endtäuscht und werden nächstes Jahr nicht in das Hotel fahren.
Sehr klein ! Mit offenen Fenster konnte man nicht schafen.
Haben wir nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die offenen Worte. Wir können natürlich nachvollziehen, dass zu zahlende Stornierungsgebühren nicht erfreulich sind. Insbesondere bei Gruppenreservierungen weisen wir auch immer im Vorfeld darauf hin und es ist entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglich bis 22 Tage vor Anreise kostenfrei zu stornieren (diese werden bei jedem Angebot und jeder Bestätigung mitgesandt). Von insgesamt sieben reservierten Zimmern (bereits im November 2019 gebucht), wurden 17 Tage vor Anreise vier Zimmer storniert. Entsprechend unseren Geschäftsbedingungen für einen Beherbergungsvertrag fallen damit 30% der gebuchten Leistungen als Stornierungsgebühren an. Darüber haben wir Sie bei der Stornierung informiert und entsprach pro Zimmer 116,10 Euro. Vor Ort dann konnten wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Kulanz lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro pro Zimmer berechnen werden. Wir lesen mit Bedauern, dass Ihnen unser Angebot nicht kulant genug war. Denn gerade in diesen Zeiten (bedingt durch Corona hatten wir 2,5 Monate keine Einnahmen, dann später nur 60% Belegung erlaubt) sind wir wirklich über jeden Gast froh. Ihren Hinweis bzgl. der Parkkosten möchten wir gern aufgreifen und kurz erklären, warum ein Parkplatz bei uns im Haus kostenpflichtig ist. Unser Haus liegt direkt in der Innenstadt des schönen Heilbades Waren (Müritz) und rund um das Haus gibt es viele öffentliche Parkflächen die jedoch alle gebührenpflichtig sind. Wir selbst verfügen lediglich über 12 Innen- und 2 Außenstellplätze aber insgesamt 28 Hotelzimmer. Deshalb empfehlen wir unseren Gästen immer auch im Vorfeld bereits einen Stellplatz zu reservieren und natürlich machen wir auch auf die Zusatzkosten des Parkplatzes aufmerksam. Derzeit gibt es ca. 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt einen kostenfreien Parkplatz , auch den Weg dorthin erklären wir unseren Gästen gern. Durch Corona und die notwendigen Schutzmaßnahmen sind wir gezwungen unsere Betriebsabläufe umzustellen. Am härtesten hat es unser Frühstück getroffen. Durch das Verbot von Büffets bieten wir unseren Gästen als Alternative ein Tischfrühstück an. Auf Etageren richten wir alles her, was das Herz begehrt und versuchen auf die individuellen Wünsche jedes Gastes einzugehen und diese zu erfüllen. Das Tischfrühstück selbst bedeutet für uns einen erheblichen Mehraufwand. Wir benötigen sowohl mehr Zeit bei der Zubereitung als auch mehr Personal für die Bewältigung des erhöhten Serviceaufkommens. Aus diesen Gründen haben wir den Frühstücksanteil vom Zimmerpreis reduziert und uns dazu entschlossen, für Extraleistungen wie Rührei oder Spiegelei einen kleinen Obolus (1,50 Euro) zu berechnen. Wir bereiten für jeden Gast die Eierspeisen mit frischen Eiern, einzeln und a la minute zu. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Müritz, wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Das Team vom Hotel „Kleines Meer“