- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Angebot "Immer wieder Sonntag" gebucht. Dadurch kamen wir in den Genuß eines sehr großen Zimmers mit getrennten Schlafraum. Zur Begrüßung gab es Obst und eine Flasche Minneralwasser. Die Gästestruktur ist je nach Jahreszeit sehr unterschiedlich. Im Winter (seit 4 jahren) sind wir in der Adventszeit im Hotel, belegen jedoch (11 Personen) das Wanderquartier. Auch dieses ist von der Ausstattung her ein tolles Erlebnis, wenn man mit vielen Leuten unterwegs ist. Dieses Hotel kann man zu jeder Jahreszeit besuchen. Im Winter (wenn Schnee liegt) ist es ein toller Ausgangspunkt für Skilangläufer und für Kutschfahrten. Im Herbst ist das Farbenspiel der Wälder wunderschön. Im Sommer ist es eh toll.
Die Zimmer sind absolut sauber. Im 1. OG befand sich das Bad und der Aufenthaltsraum mit TV, Telefon und gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Über eine Treppe gelang man in den Schlafraum. Dieser ist sehr geräumig und bietet noch einer dritten Person Platz.
Die Essen sind landestypisch. Die Preise liegen für ein Essen zwischen 5 und 15 Euro. Durch unsere Buchung "Immer wieder Sonntag", hat uns der Koch jeden Tag ein anderes Essen gezaubert. Die Qualität hat mich sehr an Sterneküche erinnert. Die Getränkekarte ist auch sehr gut.
Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Obst und Mineralwasser auf dem Zimmer. W-Lan ist kostenlos vorhanden. So gut wie kein Handyempfang, was jedoch nicht stört, da man auch mal ohne Handy auskommt.
Das Hotel liegt am Waldrand unmittelbar an einem Tiergehege. Da wir aus Berlin kommen, ist dieses Fleckchen der Himmel auf Erden für uns!!! Von hier aus kann man viele Ausflüge unternehmen. In 7 Minuten ist man in Seiffen. Es gibt viele Burgen und Schlösser in der Nähe. Zu empfehlen ist ein Besuch der Rechenberger Brauerei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Sauna genutzt und sind mit der hoteleigenen Kutsche gefahren. Es gibt noch viele Angebote, die im Internet auf der Homepage nachzulesen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |