Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder, aber bitte ohne Parkgebühren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war unser dritter Besuch im Kloster Hornbach, dieses Mal zum Arrangement "Sommerfrische". Auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen, Zimmer, Essen, Service, Sauberkeit, alles gut. Wichtig zu wissen ist, dass es keine Klimaanlage gibt, aber es wurde ein Ventilator bereitgestellt, sodass es trotz Temperaturen von um die 30 Grad noch ok war. Das Essen war sehr gut, mehr als reichlich, das sollte man vor allem beim im Arrangement beinhalteten Picknickkorb wissen. Hier hat man es mehr als gut mit uns gemeint. Man fühlt sich wirklich sehr umsorgt und wir kommen gerne wieder, die Freundlichkeit des Teams ist wirklich hervorzuheben. Zwei Kleinigkeiten haben uns gestört: Die Treckingräder sollten öfters mal geprüft werden, bei mir ging nur ein Gang nicht, bei dem Rad meines Mannes aber mehrere nicht, was das Fahren schwierig machte. Zum Schluss fanden wir auf der Rechnung Parkgebühren für drei Tage. Das finde ich ehrlich gesagt etwas ärgerlich und kleinlich. Bei dem Gesamtpreis sollte das Parken inbegriffen sein, vor allem da es sich ja nicht um einen Tiefgaragenplatz in einer Großstadt handelt. Man sollte es wirklich vermeiden, dass solche Kleinigkeiten einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Ansonsten wie gesagt alles super.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch bei uns im Kloster Hornbach ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften. Aufgrund des historischen Gebäudes und den Auflagen des Denkmalschutzes wurde eine Klimaanlage in den Zimmern leider nicht bewilligt. Aber wie Sie schon geschrieben haben, stellen wir Ihnen gerne Ventilatoren auf das Zimmer, um für Abkühlung zu sorgen, dadurch haben wir versucht, Ihnen so viele Annehmlichkeiten wie möglich zu bieten. Für Ihren Hinweis bezüglich unserer Fahrräder sind wir Ihnen sehr dankbar und haben auch schon direkt unseren Hausmeister informiert, sodass dies behoben werden kann. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Service und der Qualität unseres Hauses stets zufrieden sind! Und zu den Parkgebühren, da ist es so, dass die Finanzgesetzgebung eine separate Versteuerung der zur Verfügung gestellten Parkplätze fordert. Daher erlauben wir uns die Mindestgebühr zu erheben. Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie wieder einmal hinter unseren Klostermauern begrüßen dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, Ihre Christiane & Edelbert Lösch, sowie das gesamte Team des Kloster Hornbach