- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Himmelhoch jauchzend und wenig betrübt ist man in der Regel bei einem Aufenthalt in diesem historischen Gemäuer. Es ist ein schöner Ort, um wie in unserem Fall als Paar die Seele baumeln zu lassen.
Da sind wir leider etwas uneins. Wir waren bereits zweimal in dem Hotel. Beim ersten Mal waren wir in einem angenehmen Zimmer. Man hat gemerkt, dass es etwas in die Jahre gekommen war, aber es hatte dennoch ein behagliches Ambiente, obwohl es nicht besonders groß war. Beim zweiten Mal waren wir in einem unschönen Zimmer untergebracht, das vor allem ein renovierungsbedürftiges Bad hat. Dieses Anliegen haben wir aber gut mit den Hoteliers klären können und wissen, dass es wohl auch bald frisch renovierte Zimmer geben wird. Ärgerlich ist es dann dennoch, wenn man es just am Hochzeitstag erlebt, aber dafür kann nur der Zufall was.
Das Essen ist himmlisch. Das Ambiente war sowohl innen als auch außen außergewöhnlich und das Essen war perfekt. Habe ich schon erwähnt, dass das Essen hervorragend war?
Das Personal ist stets freundlich und angenehm zurückhaltend. Mittags könnte das Personal im Außenbereich etwas mehr „auf Zack“ sein, aber dafür ist es abends absolut perfekt. Bei unserer kleinen „Beschwerde“ bezüglich des Zimmers hätten wir uns etwas mehr Empathie gewünscht, aber das Personal war stets professionell.
Ich muss leider zugeben, dass wir zu wenig Zeit hatten, um die sicher schöne Umgebung wirklich zu erkunden. Es gibt wohl aber zahlreiche Wandermöglichkeiten. Das Hotel thront auf einem Hügel - natürlich als ehemaliges Kloster. Man hat einen schönen Blick, aber der Ort an sich wirkt erstmal nicht spektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet Elektro-Fahrräder zum Verleih an (haben wir aber leider nicht getestet). Es gibt einen sehr geschmackvollen Saunabereich und einen tollen kleinen Pool. Man kann sich auch massieren lassen. Ausprobieren! Davor, danach oder dazwischen kann man auch noch shoppen gehen im nahe gelegenen Outlet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |