- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in idealer, idyllischer Lage. Service freundlich und zuvorkommend - Zimmer gewollt individuell eingerichtet, für 4 Sterne wäre eine Badewanne erwartbar. In der Summe zu bemüht, wenig authentisch und kein echte 4 Sterne wert - keine Relation zum Zimmerpreis.
Sauber und bemüht individuell eingerichtet. Keine Badewanne bei 4 Sternen?
Frühstück im Garten sehr schön, reichhaltig - die Klosterschänke zu hochpreisig.
Freundlich, aber wenig bemüht und mit teilweise Sprachschwierigkeiten.
Tolle Lage, Hotel selber in einem ehemaligen Kloster - im Innenhof mit Sonnenliegen und kleinem Kräutergarten: sehr schön ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Tobias, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihren Besuch bei uns im Kloster Hornbach. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefällt. Wir haben unsere Doppelzimmer in zwei Kategorien: die kleineren Convent-Doppelzimmer und die größeren Prälat-Doppelzimmer. Einige Zimmer der Kategorie Prälat haben durchaus auch ein Badezimmer mit Wanne. Aufgrund der Zimmergrößen des historischen Klostergebäudes unterscheiden sich die Grundrisse der einzelnen Zimmer und daher war es uns nicht möglich in allen Badezimmern auch eine Badewanne einzubauen. Zu Ihrer Anmerkung, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert sei, senden wir Ihnen hier den Link der Hotelklassifizierung https://www.hotelstars.eu/de/laender/deutschland/kriterien/kurzbotschaften/ . Hier können Sie alle Punkte nachlesen, welche ein 4 Sterne Haus erfüllen muss, damit Sie zukünftig keine Äpfel mit Birnen vergleichen! Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung doch gerne an, dass Sie ein Zimmer mit Badewanne wünschen. Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt bezüglich der Serviceleistung in unserem Restaurant. Dies werden wir im Team und in der Führungsebene besprechen, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unseres Hauses stets zufrieden sind. Wir beschäftigen bei uns einige junge Mitarbeiter aus dem Ausland, seien Sie aber versichert, dass alle mit großem Engagement und Begeisterung dabei sind und sich auch Ihre Deutschkenntnisse anhand eines von uns angebotenen Deutschkurses stetig verbessern. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und nehmen diese auch zum Anlass zur Selbstkritik. Manches wird korrigiert und anderes wird auch bestätigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder erlauben, Ihre Gastgeber zu sein und Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen vom gesamten Kloster Hornbach-Team die besten Grüße. Ihre Christiane & Edelbert Lösch