Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Eduard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und sauber, Preis-Leistungsverhältnis passt aber nicht. Für 245 Euro pro Person in einem Doppelzimmer hätte ich etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Ausblick super, allerdings kommt man aus der Toilette nur schwer raus, da es sehr klein ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen war sehr gut, allerdings musste man beim Frühstück schauen eine Serviceperson zu finden, waren etwas rar Der Snack am Nachmittag war schlecht, erstmals hab es nur 1 Sorte Blechkuchen ( auf einem Backblech serviert)und Rote Grütze mit Vanillesauce und dann war zu dem Zeitpunkt als wir ankamen fast alles leer. Obwohl wir den Kellner darauf aufmerksam machten dauerte es etwa 10 Minuten bis ein neuer Blechkuchen und Rote Grütze kam. Auch das Bezahlen der Getränke dauerte.


    Service
  • Eher gut
  • Der grundsätzlich Service war sehr gut, nur bei der Abreise war eine Dame die anscheinend keine Erfahrungen mit Hotelpreisen und Gästen hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunen die sie hatten waren sehr schön, allerdings waren es etwas wenig für ein Spa-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Eduard
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die offenen Zeilen bedanken. Uns liegt das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen, bester Service und Herzlichkeit werden bei uns gelebt. Gerne nehmen wir uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen, helfen Sie uns doch, unsere hohen Standards zu wahren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Ihre Gastgeber